NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
-8,33 % -0,005
19:32:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 931
R
RupertBär, 22. Apr 12:39 Uhr
1
Hab mir jetzt auch mal welche gekauft gestern wäre zwar besser gewesen aber ich finde die Entwicklung ganz interessant aktuell
R
RupertBär, 22. Apr 12:43 Uhr
0

Grüße ☕️ und Mahlzeit

Sind sie hier schon lange investiert ?
M
MacFat, 22. Apr 12:48 Uhr
0
endlich bewegt sich was !!!
M
MacFat, 22. Apr 12:49 Uhr
0
vamooos hier spielt die Zukunft
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 12:51 Uhr
1

Sind sie hier schon lange investiert ?

2025 Juli
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 12:36 Uhr
0
Grüße ☕️ und Mahlzeit
R
RupertBär, 22. Apr 12:35 Uhr
0
Gestern noch überlegt paar zu kaufen aber nicht gemacht 🤭
R
RupertBär, 22. Apr 12:35 Uhr
0
Hallo
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 12:19 Uhr
0
0.71 NoK
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 11:16 Uhr
0
Zusätzlich ist es für das Management höchst interessant, weitere LDA-Kredite bei höheren Kursen aufzunehmen, da ja auch eine teure Mica-Lizenz ansteht. Aber es ist schön zu sehen was hier los ist.
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 11:14 Uhr
0
Meine Vermutung ist, dass wir hier 2 Trigger haben: 1. die neue Visa Flex Card und 2. die 500.000 Off-Ramps. Aber aktuell alles noch nicht Bestätigt! ⚠️
Verkauf1
Verkauf1, 22. Apr 11:10 Uhr
0
Q4 ist noch weit entfernt, Anstieg ist schön, aber lieber gemächlich
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 10:59 Uhr
0
Moltenface NBX
Unglaublich was hier gerade los ist.
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 9:44 Uhr
0
We’re very happy to join the USDM DeFi Coalition. At BlockSign, we are working to open Cardano DeFi to institutional and professional investors through regulated rails, strong operational standards, custody by @nbxcom and real-world asset utility. We believe sustainable growth comes from infrastructure that is built to be used, not just discussed. That is why we are excited to contribute alongside strong partners and help bring more professional capital into the ecosystem. Thank you for the welcome. Let’s build. https://x.com/i/status/2046853480237670408
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 9:38 Uhr
0
LoL 2 Mio. Volumen.
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 9:22 Uhr
1
Ja, aber Achtung ⚠️ LDA muss immer noch seine Shares loswerden. Fomo kickt aber.😃
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen