NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
17:42:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 03.11.2025 11:15 Uhr
0
Become a Crypto Exchange Owner Norwegian Block Exchange is one of the few regulated, publicly listed crypto exchanges you can invest in and become a part-owner of. The future is crypto, super bullish on $NBX
Moltenface
Moltenface, 03.11.2025 11:15 Uhr
0
https://x.com/WhaleFUD/status/1985288757663146202?t=REnjQJfD07fonOGmtbsbQQ&s=09
F
Flip_8, 01.11.2025 8:35 Uhr
0
Leider ist mein EK bei aktuell 0,06€... 30.000 Stück
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31.10.2025 18:44 Uhr
0
Wie überall...trotzdem molti, habe mein DD gemacht Dank deiner eingestellten Infos hier 💪💯...erstmal nen Fuß rein und dann gucken...
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:44 Uhr
0
Mein Ziel sind hier die 0.30 € cent. (Konservativ).
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:42 Uhr
1
Aber auch hier gilt high Risk investment. Mann kann hier viel gewinnen mit Geduld und der geplanten Fusion mit Globitex
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31.10.2025 18:37 Uhr
0
Ich werde mal ne order setzen...mal gucken ob sie greift...😁🥳
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:36 Uhr
2

Der Spread ist ja echt abartig...

Jo immer nur kaufen während die Oslo Börse offen ist 🫣
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:36 Uhr
0
Aber genial mit dem Summit in Berlin
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31.10.2025 18:35 Uhr
0
Der Spread ist ja echt abartig...
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:35 Uhr
1
Muss man hier ja auch bedenken 😎
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:35 Uhr
1
Je nach Wechselkurs
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:35 Uhr
0
Ich habe 0.041
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31.10.2025 18:33 Uhr
0

4.92 Cent. Riesiger Spread

Ok...😳....danke dir
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:33 Uhr
1
0.47 Nok
Popgun
Popgun, 31.10.2025 18:12 Uhr
0

Darf ich fragen, wie der EK so bei euch ist?

4.92 Cent. Riesiger Spread
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen