NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,0534 EUR
-11,00 % -0,0066
15:33:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 14:10 Uhr
1
Ich werde hier durchziehen bis 0.30€ oder mehr 🙈 mein Baby.
P
Popexx69, 22. Apr 14:03 Uhr
0
🫡😎✌️
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:59 Uhr
0
So, erstmal Pause. LDA verkauft wieder ein paar Shares. Eigentlich sollten wir bald damit durch sein. 10 Millionen Volumen 🫣
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:42 Uhr
0
Ich tausche mich mit einem Investor auf *** aus. Er schreibt viel auf Shareville (BN pendent in den Nordics). Ist recht interessant was er da alles schreibt.
R
RupertBär, 22. Apr 13:38 Uhr
0
Denke viele kennen das Unternehmen auch einfach gar nicht ich hab es auch nur durch dieses Forum hier gesehen
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:36 Uhr
0
Ja, das ist aktuell noch so, obwohl NBX mit Finest und Pro Aurum zusammenarbeitet.
R
RupertBär, 22. Apr 13:35 Uhr
0
Gestern und heute etwas davor so gut wie null
R
RupertBär, 22. Apr 13:34 Uhr
0

Bitte macht aber Eure DD. Nicht einfach Blind investieren!

Glaube in de wird das eh so gut wie kaum gehandelt
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:25 Uhr
1
Bitte macht aber Eure DD. Nicht einfach Blind investieren!
R
RupertBär, 22. Apr 13:14 Uhr
0

Betrifft uns ganz grob ungefähr ab 300.000€ 😂

Knapp daneben 🤣🤣
R
RupertBär, 22. Apr 13:12 Uhr
0
Haha okay krass
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:09 Uhr
0
Auf Twitter/X sein account https://x.com/i/status/2046897717406773554
F
Flip_8, 22. Apr 13:09 Uhr
1
Betrifft uns ganz grob ungefähr ab 300.000€ 😂
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:08 Uhr
0

Meldepflicht ?

Ab einer gewissen Anzahl von Aktien muss dazu eine Börsenmeldung erfolgen. Magnus Vollen zum Beispiel ist mit seiner Anzahl dort aufgeführt.
F
Flip_8, 22. Apr 13:08 Uhr
0
Ab 3% Stimmrecht muss man es melden
R
RupertBär, 22. Apr 13:07 Uhr
0

Bei dem Preis im Pennystock ist vieles möglich. Meldepflicht bin ich noch nicht. 😄

Meldepflicht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,41 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,10 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
8 Investmentchancen -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen