NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:35 Uhr
1
Muss man hier ja auch bedenken 😎
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:35 Uhr
1
Je nach Wechselkurs
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:35 Uhr
0
Ich habe 0.041
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31.10.2025 18:33 Uhr
0

4.92 Cent. Riesiger Spread

Ok...😳....danke dir
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:33 Uhr
1
0.47 Nok
Popgun
Popgun, 31.10.2025 18:12 Uhr
0

Darf ich fragen, wie der EK so bei euch ist?

4.92 Cent. Riesiger Spread
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31.10.2025 16:30 Uhr
0
Darf ich fragen, wie der EK so bei euch ist?
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 15:59 Uhr
0
We love seeing projects like $PALM push real-world adoption forward on Cardano 🔥 Listed and tradable on NBX.
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 15:58 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1984265385169059969?t=zSPt2TKPDDp8mEjPZ_rKJw&s=09
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 12:19 Uhr
0
Wird sehr spannend hier. Ich lasse mich einfach treiben und kaufe bei jedem Rücksetzer nach.
F
Flip_8, 31.10.2025 12:17 Uhr
0
Da fragt man sich immer wieder ob man überhaupt genug investiert hat 😂😍
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 11:15 Uhr
0
https://x.com/CardanoSummit/status/1983883423405019321?t=phYAussJjGBQI3SbXNyLIA&s=09
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 11:14 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1984200945690103931?t=8rbe4Ll81AERbEdZW0kaIA&s=09
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 11:14 Uhr
0
Berlin’s about to get a little more Nordic ❄️ Proud to attend Cardano Summit 2025 with @themint_assets Stop by our booth - we’ll talk Cardano and act like this isn’t the fun part. :)
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 11:14 Uhr
0
Es wird großartig hier
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 10:43 Uhr
0
JUST IN: Top Norwegian crypto exchange $NBX grows in the Nordics, stock rises 10% so far today.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen