NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
-8,33 % -0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 14:31 Uhr
0

K33 lässt grüssen😎

Hier ist mehr Substanz und der Kjos Clan steht dahinter.
M
MK2406, 22. Apr 14:23 Uhr
0
K33 lässt grüssen😎
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 14:10 Uhr
1
Ich werde hier durchziehen bis 0.30€ oder mehr 🙈 mein Baby.
P
Popexx69, 22. Apr 14:03 Uhr
0
🫡😎✌️
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:59 Uhr
0
So, erstmal Pause. LDA verkauft wieder ein paar Shares. Eigentlich sollten wir bald damit durch sein. 10 Millionen Volumen 🫣
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:42 Uhr
0
Ich tausche mich mit einem Investor auf *** aus. Er schreibt viel auf Shareville (BN pendent in den Nordics). Ist recht interessant was er da alles schreibt.
R
RupertBär, 22. Apr 13:38 Uhr
0
Denke viele kennen das Unternehmen auch einfach gar nicht ich hab es auch nur durch dieses Forum hier gesehen
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:36 Uhr
0
Ja, das ist aktuell noch so, obwohl NBX mit Finest und Pro Aurum zusammenarbeitet.
R
RupertBär, 22. Apr 13:35 Uhr
0
Gestern und heute etwas davor so gut wie null
R
RupertBär, 22. Apr 13:34 Uhr
0

Bitte macht aber Eure DD. Nicht einfach Blind investieren!

Glaube in de wird das eh so gut wie kaum gehandelt
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:25 Uhr
1
Bitte macht aber Eure DD. Nicht einfach Blind investieren!
R
RupertBär, 22. Apr 13:14 Uhr
0

Betrifft uns ganz grob ungefähr ab 300.000€ 😂

Knapp daneben 🤣🤣
R
RupertBär, 22. Apr 13:12 Uhr
0
Haha okay krass
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:09 Uhr
0
Auf Twitter/X sein account https://x.com/i/status/2046897717406773554
F
Flip_8, 22. Apr 13:09 Uhr
1
Betrifft uns ganz grob ungefähr ab 300.000€ 😂
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:08 Uhr
0

Meldepflicht ?

Ab einer gewissen Anzahl von Aktien muss dazu eine Börsenmeldung erfolgen. Magnus Vollen zum Beispiel ist mit seiner Anzahl dort aufgeführt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen