NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface
0,06
EUR
+5,26 % +0,00
19:26:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 931
M
MacFat,
29. Mai 13:24 Uhr
0
steter tropfen höhlt den stein !
WUSA
Moltenface,
29. Mai 13:16 Uhr
0
+12
Moltenface,
29. Mai 12:33 Uhr
0
Here we go
Moltenface,
29. Mai 12:33 Uhr
0
Die 0.70 NOK sind wieder in Sicht. Dann hätten wir unsere +10 %.
Moltenface,
29. Mai 12:11 Uhr
1
Wir haben heute bereits ein Plus von 5x erzielt. Derzeit investieren die meisten in Spacetech. In diesem Bereich wird es später wahrscheinlich viele Anleger geben, die auf ihren Investitionen sitzen bleiben. Die Gier ist dort sehr groß, aber es gibt in diesem Sektor noch kaum Gewinne und einen hohen Geldverbrauch für sehr teure Ausrüstung.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Popgun,
29. Mai 12:05 Uhr
0
Solche Tage, wie letztes mit über 20% am Tag, brauchen wir wieder dann kommen die schon 😉
Popgun,
29. Mai 12:03 Uhr
0
Sollen sie nur alle kommen und den Kurs beflügeln. 😆
Moltenface,
29. Mai 11:53 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann hier die ersten Fomoisten auftauchen werden. Vermutlich ab 0,10 €. Wir sind immer noch unter dem Radar. 😃 Sieht man am Spread.
Verkauf1,
29. Mai 9:14 Uhr
0
Ich sitze fest im Sattel 😅
Moltenface,
29. Mai 8:44 Uhr
0
Haltet euch fest, es könnte spannend werden, mit der Meldung zum Investor Day von gestern. Ich denke, heute wird FOMO aufkommen.
Popgun,
28. Mai 16:38 Uhr
0
🤓
Moltenface,
28. Mai 15:07 Uhr
0
🚀 SZENARIO 2: DAS BULL-CASE / "NEOBANK & BUYOUT" SZENARIO
Wahrscheinlichkeit: 35%
Zielkurs (max 5 Jahre): 1,00 EUR bis 1,50 EUR (ca. 11,80 NOK bis 17,70 NOK)
Fakt: Der lettische Bankantrag wird offiziell genehmigt, und NBX operiert als vollregulierte "Digital Asset Bank" im gesamten EWR-Raum. Die Erweiterung des Stablecoin-Ökosystems um den EURM zündet im europäischen Raum, während die Partnerschaft mit dem globalen Geldtransfer-Netzwerk (500.000 Cash Ramps) und dem US-Top-3-Einzelhändler (MoneyGram/Walmart-Infrastruktur) massives tägliches Transaktionsvolumen generiert. BNY Mellon auf der Aktionärsliste zieht weitere institutionelle Großkunden an.
Deutung: Das Erreichen der Banklizenz und die Integration in globale Zahlungsnetzwerke führen zu einer fundamentalen Neubewertung. NBX mutiert zur "Bank Norwegian 2.0". Spätestens ab 2027/2028 wird das Unternehmen durch die tiefe B2B-Integration zum primären Übernahmekandidaten für eine traditionelle europäische Großbank oder einen US-Finanzgiganten, der per Buyout den regulierten europäischen Markt erschließen will. Ein formelles Übernahmeangebot (Tender Offer) treibt den Kurs mechanisch über die 1,00 EUR-Marke.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 6 | Strategy B | -10,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 6 | Strategy B | -10,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,65 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,03 % | Alle Diskussionen |