NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: Fritzles

0,2423 USD
-10,50 % -0,0284
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 18.07.2023 7:49 Uhr
3
In den verschiedenen Foren von NEL ASA werden die Zahlen von NEL schon ausgiebig auseinander genommen. Ich denke nach der Präsentation werden einige Fragen die noch offen sind transparent erklärt werden. Ich finde die Zahlen sehen recht gut aus. Es sollte sich jeder mal durchlesen und seine eigenen Schlüsse ziehen. Das Ergebnis der Mehrheit sehen wir heute sicherlich am Kurs. Einen erfolgreichen Börsentag an die NEL ASA " Haupforum " Gemeinde.
F
Fritzles, 18.07.2023 8:42 Uhr
2
Und immer wieder werden in Versuchen und Studien große Erfolge im H2 Sektor vermeldet. Dies fördert die gesamte H2 Industrie und lässt die Anstrengungen schnell grünen Wasserstoff zu produzieren größer werden. 10 % weniger Erdgas ist ein Wort https://energynews.biz/h2sarea-project-paves-the-way-for-hydrogen-integration-in-natural-gas-networks/
PetergreenLP
PetergreenLP, 18.07.2023 9:03 Uhr
3

Und immer wieder werden in Versuchen und Studien große Erfolge im H2 Sektor vermeldet. Dies fördert die gesamte H2 Industrie und lässt die Anstrengungen schnell grünen Wasserstoff zu produzieren größer werden. 10 % weniger Erdgas ist ein Wort https://energynews.biz/h2sarea-project-paves-the-way-for-hydrogen-integration-in-natural-gas-networks/

Das Management von Nel macht halt auch echt einen hervorragenden Job. sauber und transparent. ✅
F
Fritzles, 18.07.2023 9:07 Uhr
0

Das Management von Nel macht halt auch echt einen hervorragenden Job. sauber und transparent. ✅

Ja, nur bei transparent gehört auch eine gute Information. Da sehe ich noch Potential nach oben. Da happert es noch ein wenig. Die Anleger möchten zu der starken Transparenz auch ein wenig Einblicke in Produktions Aussichten. Auslastung etc.
F
Fritzles, 18.07.2023 11:44 Uhr
1
Man muss nur die Füße stillhalten und an das Invest das man tätigt und an den Erfolg der Firma glauben. Dann macht einem der Kurs von 1,01 € keine Sorgen. Bin jetzt 0,06 € über EK. Geht doch. NelAsa geht den richtigen Weg. Ist zwar sehr steil was da gerade abgeht. Aber ich hoffe das es am Ende stabile 1,20 € bleiben. Meine Meinung
PetergreenLP
PetergreenLP, 18.07.2023 7:49 Uhr
1
Da werden heute einige short Scheinchen verglühen🔥🔥🔥
F
Fritzles, 18.07.2023 7:45 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-second-quarter-2023-financial-results/
F
Fritzles, 17.07.2023 22:19 Uhr
3
Heute nur ein Volumen von 5,5 Millionen Aktien. Ruhe vor dem Sturm. Und nach der Berechnung eines Users aus dem Neben / Unterforum handeln nur User der seriösen Foren die Nel ASA Aktie. Wenn man die Anwesenden User in den seriösen Foren über den Tag zusammen rechnet. ( ich schätze mal 1000 ) handelte heute jeder im Schnitt 5500 Aktien.🤣😂🤣😂🤣😂🤣. Schon toll die Fachleute mit viel Ahnung. Da wird heute sogar gefragt ob die Zahlen schon veröffentlicht sind. Echt viel Ahnung .
F
Fritzles, 17.07.2023 21:38 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/hydrogen-microgrid-project-gets-underway-in-cape-town/
F
Fritzles, 17.07.2023 21:16 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-purchase-order-for-40-mw-electrolyser-equipment-from-bondalti/ geht doch 😁
F
Fritzles, 17.07.2023 21:05 Uhr
0

Ich denke, dass es morgen wieder stark anzieht. Meine Schätzung € 1,19

Das wäre schön. Wir sollten langsam den Weg zu meinem Wunschkurs 1,81 € ebnen. Aber das wird schon.
F
Fritzles, 17.07.2023 21:04 Uhr
0

Fritzles, welche Befugnisse hast Du hier als Moderator?

Sorry ich war beschäftigt. Tja eigendlich alle. Nur werden zur Zeit viele Moderierte Beiträge auch für mich zum Wiederherstellen gesperrt. Geht es um die Brötchen????? Komm ich nicht ran. Das zeigt jedoch das dieses NEL ASA " Hauptforum " seinen Zweck voll erfüllt. Es wird von den Neben / Unterforen / Fachforen beachtet .😁. Ich verstehe das auch nicht in anderen Foren darf man sogar Rezepte austauschen und andere User beleidigen. Hier darf man nicht mal " guten Morgen " schreiben. 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen