NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,225
EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Trayce,
24.07.2024 5:29 Uhr
2
Infos:https://aquaductus-offshore.de/de/wasserstoff-infrastruktur-in-der-nordsee/
https://www.flow-hydrogen.com/
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energie-diese-regionen-profitieren-zuerst-vom-wasserstoff-kernnetz/100054683.html
Fritzles,
25.07.2024 9:23 Uhr
1
Wir werden einen Aufwärts Trend sehen. Aber leider erst wenn sich NelAsa bemüht uns etwas zu vermelden. Weißt du noch als es Richtung 0,75 € ging schrieb ich das geht alles zu schnell ohne Aufträge. Das die Produktions Reservierung und die Lizenz Vergabe die Aktie auf 0,50 € gehoben haben war ok. 0,60 € hätte ich mir auch noch gefallen lassen.
Ich bin immer noch der Meinung das NelAsa mit dem entsprechenden Auftragseingang steigen wird.
Und wenn gute Meldungen aus Indien kommen werden vieleicht auch Zahlen über die Lizenz Gebühren öffentlich.
Ich bin beim News Letter von Reliance angemeldet und auch dort Investiert. Aber selbst dort tauchen darüber keine Zahlen auf. Nur die Planung von 3 Anlagen mit 4 GW Produktions Leistung. Und das Reliance Marktführer in der H2 Produktion in Indien werden möchte. Wir werden abwarten müssen.
VanCarrier,
23.07.2024 8:54 Uhr
0
Gustavo19 hat die passende Antwort für alle Nörgelheinis in "Hauptdiskussionen":
Dann brauchst du hier ja nicht mehr schreiben. Wenn das Ding für dich Geschichte ist bist du ja sicherlich nicht mehr investiert oder? Oder gibt es etwa andere Gründe warum du hier schreibst?
Fritzles,
20.07.2024 9:32 Uhr
2
Das wissen Sie . Möchten es jedoch nicht wahrhaben das Nel ASA oder Cavendish Hydrogen zwar zu kämpfen haben. Jedoch die Hürde 2027 die gesetzt wurde überstehen werden. Und wenn der Break Even ein Jahr länger dauert. Ich bleibe investiert
Gast-754872201,
20.07.2024 8:56 Uhr
2
Danke für die schnelle Nachricht um mal den Bashern oder Mitläufern aufzuzeigen dass die Reduzierung des Cash Bestandes auch mit der Ausgliederung zusammenhängt
Generationlost,
20.07.2024 8:32 Uhr
1
Moinsen, sehr interessante News, H2 Welt, besten Dank fürs Einstellen und schönes WE
Fritzles,
19.07.2024 16:52 Uhr
0
Dankeschön. Es gibt ja NelAsa Foren da kommt nichts an brauchbaren Informationen rüber. Lieber hier Infos und kein geblubber. Es wird zwar immer erwähnt hier ist nichts los. Aber sie sind immer hier, schauen was NelAsa so macht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,75 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,75 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |