NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,221
EUR
-1,78 % -0,004
21:26:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Geri0815,
13.01.2025 23:19 Uhr
1
was sagt der Chefkopierer Alternate zum fairen Preis der Aktie. geri
Thobey,
16.12.2024 21:03 Uhr
3
Eine sehr interessante Doku über Wasserstoff auf ARTE.
https://m.youtube.com/watch?v=dtb_OOo6xsM&pp=ygUQYXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZg%3D%3D
Daylight2020,
11.12.2024 14:59 Uhr
0
Keiner hätte wohl etwas dagegen wenn NelAsa wieder in die Spur kommt. Es liegt im H2 Bereich auch nicht an den einzelnen Firmen. Die Akzeptanz und die Kosten von H2 sind einfach noch nicht so da. Die Elektrolyse Produzenten stehen in den Startlöchern und sind gerüstet. Wer jetzt durchhält könnte groß raus kommen. Aber da in Amerika jetzt 4 Jahre lang die Öl Mafia mit regiert wird es sehr schwer werden. Meine Meinung
Die haben aktuell viel weniger öl in den usa
mikru,
05.12.2024 4:15 Uhr
0
Wo steht das
Fritzles,
03.12.2024 18:41 Uhr
2
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-another-10-mw-purchase-order-from-samsung-ct/
N
Nun ist doch noch ein 5 Millionen € Auftrag dieses Jahr eingegangen. Damit ist die vollautomatische Produktion in Norwegen wieder länger ausgelastet.
Fritzles,
22.11.2024 17:25 Uhr
1
Keiner hätte wohl etwas dagegen wenn NelAsa wieder in die Spur kommt. Es liegt im H2 Bereich auch nicht an den einzelnen Firmen. Die Akzeptanz und die Kosten von H2 sind einfach noch nicht so da. Die Elektrolyse Produzenten stehen in den Startlöchern und sind gerüstet. Wer jetzt durchhält könnte groß raus kommen. Aber da in Amerika jetzt 4 Jahre lang die Öl Mafia mit regiert wird es sehr schwer werden. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |