NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
D
Dannhaltnet, 26.02.2025 16:26 Uhr
1
So langsam kann man hier tatsächlich wieder an einen Nachkauf denken, früher der später wird es sich lohnen. Das schreib ich natürlich nur hier im Forum. 😉😎🙈
F
Fritzles, 11.03.2025 19:53 Uhr
3
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-signs-collaboration-agreement-and-conducts-private-placement-with-samsung-ea/ N Wir haben auf gute Nachrichten gewartet . Das diese so gut ausfallen. Damit haben nicht viel gerechnet.
VanCarrier
VanCarrier, 12.03.2025 7:03 Uhr
0

Es geht halt darum schlechte News zu verbreiten Hauptsache negativ und das wesentliche wird unter den Teppich gekehrt

Moin. Ich frage mich: Woher mag nur dieser HASS auf NEL stammen??
S
Steirerbua1337, 12.03.2025 17:37 Uhr
0
Was ist eigentlich mit meiner sperre in den foren von nel darf ich nie wieder was schreiben ist der chef hier so beleidigt oder was soll das? 🤔
Geri0815
Geri0815, 12.03.2025 18:01 Uhr
1
@ Uwe!! gibt es den Chefkopierer nicht mehr.(Alternate) oder so ähnlich? ich kann ja im Hauptforum nicht mehr schreiben. geri
G
Gast-754872201, 21.02.2025 17:11 Uhr
0
Es geht halt darum schlechte News zu verbreiten Hauptsache negativ und das wesentliche wird unter den Teppich gekehrt
VanCarrier
VanCarrier, 19.02.2025 13:45 Uhr
0
Moin. Lass' die doofen schlachten, Fritzles. Denen ist nicht zu helfen.
F
Fritzles, 16.02.2025 8:26 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-adjusts-capacity-to-market-demand/ N Mal etwas Klarstellung. Der Produktions Stopp betrifft nur die Alkaline Elektrolyse Produktion. Damit sind ca. 20 % der Vollbeschäftigten betroffen. Fälschlicherweise wird in den bekannten Häusern von den Bekannten Schreiberlingen oft von Werkschließung geschrieben. Manche hier bei BN Bekannten User schlachten diese Falsch dargestellten Informationen aus und verbreiten diese munter weiter. In Norwegen wird noch Elektrolyse produziert. Die Alkaline Elektrolyse wird auch weiterhin bei NelAsa produziert. Nur eben nicht in Norwegen. Ich bitte um Beachtung
T
Tycoon5cb06905421a3, 04.02.2025 22:29 Uhr
2
Ein grosser Agrar Hersteller hat jetzt ihren neuen Wasserstoff Motor vorgestellt. Im Transport haben wir auch sehr gute Resonanzen. Wir haben Wasserstoff-Brennstoffzellen die Strom erzeugen oder sogar Wasserstoff-Verbrenner Motoren. Es fehlt noch der richtige Schub.
T
Thobey, 02.02.2025 19:55 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=EiWKAaANpLM&pp=ygUUQXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZiBsa3c%3D
G
Gast-754872201, 29.01.2025 12:39 Uhr
0

Wohl eher schlagartig fallen

Oh woher diese Gewissheit 🧏‍♂️ . Sind sie dann Short ? Weil ist doch leicht verdientes Geld 🤷‍♂️
S
Samuhatschi, 14.01.2025 16:32 Uhr
0

Wohl eher schlagartig fallen

Gibt kein Grund dazu.
N
Nemanduro, 14.01.2025 15:42 Uhr
0

Nur noch etwas Geduld, dann geht es schlagartig nach oben.

Wohl eher schlagartig fallen
Opa49
Opa49, 14.01.2025 15:34 Uhr
1
Nur noch etwas Geduld, dann geht es schlagartig nach oben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen