Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,218
EUR
-3,11 % -0,007
15:27:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Fritzles,
12.03.2025 22:12 Uhr
0
@VanCarrier 21:58 uhr! ich hatte mal vor langer Zeit Diskussionen mit dem Dauer( Chefkopierer Alternat) gehabt. Daraufhin wurde ich gesperrt. Es ist mir aber auch egal, da ich diesen bezahlten Typen weiterhin attackieren würde. Deswegen ist es gut das ich auch von ihm nichts mehr höre. gruß geri
Ach Geri lass doch die alten Kamellen alte Kamellen sein. Sind wir wieder lieb zu einander und freuen uns das wir mit unserem Vertrauen zu NelAsa gerade etwas belohnt werden.
Geri0815,
12.03.2025 22:18 Uhr
1
Fritzles ist ja alles Geschichte, nur diese Heinis tummeln sich immer noch in gewissen Foren. Ich werde mich dazu nicht mehr äußern. gruß geri
Steirerbua1337,
13.03.2025 5:39 Uhr
0
Dann soll er sich doch sein "Nel ohne Spam" in den Ar... stecken dann kann er bald alleine mit sich diskutieren wenn er jeden sperrt der ihm nicht passt der Kritik unfähig Herr 🤌😅
Dannhaltnet,
13.03.2025 6:09 Uhr
3
Wuhuuu was seh ich da in meinem Depot. 👍Na das macht mir Freude. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt, wäre ja prima wenn das der Start in die glorreiche NEL Zukunft ist. Schön zumindest für alle die dem Unternehmen treu geblieben sind.
Geri0815,
12.03.2025 22:08 Uhr
0
@VanCarrier 21:58 uhr! ich hatte mal vor langer Zeit Diskussionen mit dem Dauer( Chefkopierer Alternat) gehabt. Daraufhin wurde ich gesperrt. Es ist mir aber auch egal, da ich diesen bezahlten Typen weiterhin attackieren würde. Deswegen ist es gut das ich auch von ihm nichts mehr höre. gruß geri
Fritzles,
12.03.2025 20:47 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-board-resolution-to-increase-the-share-capital/
N
Gestern hat Samsung 2,11 NOK Pro Aktie ausgegeben.
Heute schon fast eine NOK gewonnen. So kann man als Großinvestor auch gutes Geld verdienen.
Fritzles,
12.03.2025 18:51 Uhr
0
Du darfst hier doch schreiben 🫣😉. Alternate ist im NelAsa Forum ohne Spam. Ich melde mich nachher mal. Den ganzen Tag auf der Messe rumgerannt. Nichts von dem Anstieg mitbekommen 🤷♂️. Mal schnell was essen holen dann nach Hause. Bis nachher.
Geri0815,
12.03.2025 18:01 Uhr
1
@ Uwe!! gibt es den Chefkopierer nicht mehr.(Alternate) oder so ähnlich? ich kann ja im Hauptforum nicht mehr schreiben. geri
Steirerbua1337,
12.03.2025 17:37 Uhr
0
Was ist eigentlich mit meiner sperre in den foren von nel darf ich nie wieder was schreiben ist der chef hier so beleidigt oder was soll das? 🤔
Fritzles,
11.03.2025 19:53 Uhr
3
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-signs-collaboration-agreement-and-conducts-private-placement-with-samsung-ea/
N
Wir haben auf gute Nachrichten gewartet . Das diese so gut ausfallen. Damit haben nicht viel gerechnet.
Dannhaltnet,
26.02.2025 16:26 Uhr
1
So langsam kann man hier tatsächlich wieder an einen Nachkauf denken, früher der später wird es sich lohnen. Das schreib ich natürlich nur hier im Forum. 😉😎🙈
Gast-754872201,
21.02.2025 17:11 Uhr
0
Es geht halt darum schlechte News zu verbreiten Hauptsache negativ und das wesentliche wird unter den Teppich gekehrt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,28 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,19 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 8 | Gorilla | +5,45 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,28 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,19 % | |
| 7 | Gorilla | +7,02 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,89 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |