NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 21.05.2025 18:15 Uhr
0

👍🏼 ja, vor allem gab es ja keine wirklich kurstreibenden News. Und lasst erstmal neue Aufträge reinkommen. Dann geht die Party aber richtig ab

Ich hoffe ja immer noch das das neue Samsung Aufsichtsrat Mitglied eine Mitgift aus dem Aktenkoffer zaubert.
D
DanielSan4, 22.05.2025 8:19 Uhr
0
Unser **** im Hauptdiskussion Forum verzweifelt schon wieder…
VanCarrier
VanCarrier, 22.05.2025 9:02 Uhr
0
Verzweiflung setzt **** vorraus🤫
D
DanielSan4, 22.05.2025 9:04 Uhr
0
Heute mal anders herum der Kurs. Zum Nachmittag dann ins Plus Keine Sorge, wir nehmen nur Anlauf zur 0,25 📈👍🏼
D
DanielSan4, 22.05.2025 9:45 Uhr
0
Eigentlich muss man ja froh sein, dass es shorties gibt. Sie bieten einem immer wieder Möglichkeiten Stück für Stück nachzukaufen
D
DanielSan4, 21.05.2025 18:04 Uhr
2
👍🏼 ja, vor allem gab es ja keine wirklich kurstreibenden News. Und lasst erstmal neue Aufträge reinkommen. Dann geht die Party aber richtig ab
F
Fritzles, 21.05.2025 17:50 Uhr
0

Pessimisten gibt es zu Hauf'. Überall. Mit nahezu 5% heute, ist mein Glas halbvoll.

Für mich ist es ein gesunder Anstieg. Kann ja nicht alles so gut wie Siemens SE und Amazon laufen 🤷‍♂️
D
DanielSan4, 21.05.2025 17:41 Uhr
0
War gestern ähnlich und zum Abend hat es wieder angezogen
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 17:22 Uhr
0

Von den 10% Plus heute wird wohl nicht viel übrig bleiben.

Pessimisten gibt es zu Hauf'. Überall. Mit nahezu 5% heute, ist mein Glas halbvoll.
F
Fritzles, 21.05.2025 17:10 Uhr
0

Von den 10% Plus heute wird wohl nicht viel übrig bleiben.

https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL N In Oslo sind 7 % übrig geblieben Vieleicht schaffen wir das hier auch.🤷‍♂️
D
DanielSan4, 21.05.2025 16:55 Uhr
0
Yes. Dann eben morgen 🤷🏼‍♂️
V
Von_wegen, 21.05.2025 16:54 Uhr
0
Von den 10% Plus heute wird wohl nicht viel übrig bleiben.
V
Von_wegen, 21.05.2025 16:42 Uhr
0

Achtung: neuer Anlauf ?!☝🏼😊

War aber ein sehr kurzer Anlauf 🙈
D
DanielSan4, 21.05.2025 16:32 Uhr
0
Achtung: neuer Anlauf ?!☝🏼😊
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 15:15 Uhr
1
Und solange NEL ASA im Plus steht schweigt auch die Nörgeltruppe🙊
F
Fritzles, 21.05.2025 14:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-wasserstoff-hoffnungstraeger-mit-aufwind-791260 N Es gibt auch wieder positive Reaktionen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,23 %
3 MSTR und STRC News -6,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 MSTR und STRC News -6,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen