NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,2215
EUR
-0,67 % -0,0015
19:52:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
PetergreenLP,
26.07.2023 12:37 Uhr
0
Man erkennt klar wohin der Kurs möchte ✅
F
Fritzles,
26.07.2023 11:44 Uhr
0
ZITAT AUS DEM Fachforum : "Ich kann mir votstellen das der Nel Asa AKTIENKURS noch einige Zeit in der Region herumdümpeln wird. Die Q2 Zahlen sind längst eingepreist und somit abgefrühstückt..... "
Wird zur NEL ASA Aktie geschrieben die das 2 te Quartal gute nicht erwartete Zahlen vermeldet hat und in einem Monat 20 % zugelegt hat. Sehr gute Fachleute im ultimativen Fach Neben / Unterforum
F
Fritzles,
25.07.2023 20:32 Uhr
1
https://energynews.biz/france-and-germany-join-forces-on-green-hydrogen-corridor/
PetergreenLP,
25.07.2023 14:58 Uhr
1
Das ist bekannt. Ich war schon ewig nicht mehr Hauptunterforum. Lohnt sich nicht✅
F
Fritzles,
25.07.2023 13:45 Uhr
2
Die Fachleute sind jetzt in anderen Foren CO Aktiv. Ist ja nicht mehr viel los im Neben / Unterforum von NEL ASA. Infos und Diskussionen zum Kurs auf Augenhöhe gibt es irgendwie in anderen Foren besser. Kontrovers und Comedy eben nur dort. Es wird sogar wieder permanent gegen Die ANB verstoßen. 🤷♂️
VanCarrier,
25.07.2023 12:55 Uhr
0
*im
VanCarrier,
25.07.2023 12:55 Uhr
1
Feinste Gesprächskultur wieder mal in Hauptdiskussionen.
F
Fritzles,
25.07.2023 10:16 Uhr
0
Jetzt aber mal rüber schauen. Wird wohl auch in Deutschland so in etwa werden. Da kommt was auf uns zu. Geld ist da kann jedoch nicht umgesetzt werden https://www.h2-view.com/story/current-uk-hydrogen-workforce-represents-5-of-what-is-needed-for-2030-report-finds/
F
Fritzles,
24.07.2023 22:57 Uhr
0
Welch ein Tauchgang heute. Der NEL ASA Akie ist es auch heiß deshalb hat sie mal kurz den Kopf unter Wasser gehalten. Jetzt ist Nacht. Und die Amerikaner heben sie wieder hoch. 🤣😂🤣😂🤣🤣
F
Fritzles,
24.07.2023 16:45 Uhr
0
Langsam profitieren auch die Zulieferer https://www.h2-view.com/story/concentric-receives-order-for-high-voltage-fans-in-hydrogen-power-generation-project/
F
Fritzles,
24.07.2023 16:43 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/albert-weber-plans-merger-with-cellform/
F
Fritzles,
24.07.2023 16:42 Uhr
0
https://h2.live/news/3021/ auch im Schwaben Ländle denkt man H2
F
Fritzles,
22.07.2023 14:09 Uhr
0
Auch bei der Produktion von blauem Wasserstoff wird sehr intensiv daran gearbeitet den dabei entstehenden Kohlenstoff zu reduzieren https://www.h2-view.com/story/kent-and-university-of-manchester-to-develop-hydrogen-and-carbon-capture-technology/
F
Fritzles,
22.07.2023 14:07 Uhr
0
Auch der Umweltschutz wird berücksichtigt. Und bei der Produktion von H2 entsteht Sauerstoff der in das Meerhttps://www.h2-view.com/story/lhyfe-is-exploring-ocean-reoxygenation-from-offshore-green-hydrogen-production-by-product/ zurückgeführt werden kann
F
Fritzles,
22.07.2023 14:01 Uhr
0
https://h2.live/news/3017/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,25 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,40 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,48 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,17 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,43 % | Alle Diskussionen |