NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,224 EUR
+0,22 % +0,001
21:24:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
PetergreenLP
PetergreenLP, 28.07.2023 13:26 Uhr
4

So das 3 Monats Tal ist geschlossen. Ich finde es schön das die Aktie im einem Monat 20 % zugelegt hat. Siemens Energy kommt irgendwie nicht mehr hoch . Noch über 25 % in den Miesen. Der Absturz war wohl zu krass. ????

Nel hat einfach ein sehr professionelles Management. Wenn die 1.38 gerissen kann es über 1.51 zu 1.82 gehen. Der Herbst wird hot 🔥🔥🔥✅
F
Fritzles, 28.07.2023 9:08 Uhr
1

So das 3 Monats Tal ist geschlossen. Ich finde es schön das die Aktie im einem Monat 20 % zugelegt hat. Siemens Energy kommt irgendwie nicht mehr hoch . Noch über 25 % in den Miesen. Der Absturz war wohl zu krass. ????

Da isser wieder. Nicht jeder Beitrag hier im Hauptforum verstößt gegen die ANB. Danke
F
Fritzles, 28.07.2023 3:57 Uhr
2
https://h2-netzwerk-ruhr.de/blog/2023/07/27/praxistag-wasserstoff-im-anwenderzentrum-h2herten/ da werden die jungen Leute mit dem Wasserstoff gebrieft. Vieleicht ist der ein oder andere dabei der bald in einen Beruf einsteigen möchte. Inkl. Hohem Besuch
VanCarrier
VanCarrier, 27.07.2023 21:32 Uhr
2
Lass sie. Bei mir sind alle 5 auf "igno". Das beruhigt ungemein.
F
Fritzles, 27.07.2023 8:50 Uhr
0
So das 3 Monats Tal ist geschlossen. Ich finde es schön das die Aktie im einem Monat 20 % zugelegt hat. Siemens Energy kommt irgendwie nicht mehr hoch . Noch über 25 % in den Miesen. Der Absturz war wohl zu krass. ????
RealYoda
RealYoda, 26.07.2023 18:08 Uhr
1
Guten Tag, alle miteinander. Gerade war ich ein paar Tage auf der Insel. Schaden an der Wasserversorgung unserer Finca. Egal...das interessiert Euch bestimmt nicht. Munter geht's zu. Nicht nur im Forum. Auch der NEL AKTIENKURS😉 entzückt mich. Gut, das ich vor einigen Wochen auf Rolli gehört habe. Wie nennt er das? <Körbchen aufgestellt> Allerdings nicht bei 0,99 sondern bei 1,00€. Heute schon über 20% im Plus. Ich liebe NEL.💋
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.07.2023 13:06 Uhr
1
Des kann ich nicht beurteilen. Ich lese nur seriöse Foren. ✅
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.07.2023 12:37 Uhr
0
Man erkennt klar wohin der Kurs möchte ✅
F
Fritzles, 26.07.2023 11:44 Uhr
0
ZITAT AUS DEM Fachforum : "Ich kann mir votstellen das der Nel Asa AKTIENKURS noch einige Zeit in der Region herumdümpeln wird. Die Q2 Zahlen sind längst eingepreist und somit abgefrühstückt..... " Wird zur NEL ASA Aktie geschrieben die das 2 te Quartal gute nicht erwartete Zahlen vermeldet hat und in einem Monat 20 % zugelegt hat. Sehr gute Fachleute im ultimativen Fach Neben / Unterforum
F
Fritzles, 25.07.2023 20:32 Uhr
1
https://energynews.biz/france-and-germany-join-forces-on-green-hydrogen-corridor/
PetergreenLP
PetergreenLP, 25.07.2023 14:58 Uhr
1
Das ist bekannt. Ich war schon ewig nicht mehr Hauptunterforum. Lohnt sich nicht✅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
10 Virgin Galactica -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
9 Virgin Galactica -9,44 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,67 %
Alle Diskussionen