NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,225
EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
29.07.2023 10:39 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/bureau-veritas-becomes-certification-body-for-certifhy-hydrogen-scheme/ sehr schön das es Fahrt aufnimmt.
PetergreenLP,
28.07.2023 13:26 Uhr
4
Nel hat einfach ein sehr professionelles Management. Wenn die 1.38 gerissen kann es über 1.51 zu 1.82 gehen. Der Herbst wird hot 🔥🔥🔥✅
F
Fritzles,
28.07.2023 9:08 Uhr
1
Da isser wieder. Nicht jeder Beitrag hier im Hauptforum verstößt gegen die ANB. Danke
F
Fritzles,
28.07.2023 3:57 Uhr
2
https://h2-netzwerk-ruhr.de/blog/2023/07/27/praxistag-wasserstoff-im-anwenderzentrum-h2herten/ da werden die jungen Leute mit dem Wasserstoff gebrieft. Vieleicht ist der ein oder andere dabei der bald in einen Beruf einsteigen möchte. Inkl. Hohem Besuch
VanCarrier,
27.07.2023 21:32 Uhr
2
Lass sie. Bei mir sind alle 5 auf "igno". Das beruhigt ungemein.
Fritzles,
27.07.2023 8:50 Uhr
0
So das 3 Monats Tal ist geschlossen. Ich finde es schön das die Aktie im einem Monat 20 % zugelegt hat. Siemens Energy kommt irgendwie nicht mehr hoch . Noch über 25 % in den Miesen. Der Absturz war wohl zu krass. ????
RealYoda,
26.07.2023 18:08 Uhr
1
Guten Tag, alle miteinander.
Gerade war ich ein paar Tage auf der Insel. Schaden an der Wasserversorgung unserer Finca.
Egal...das interessiert Euch bestimmt nicht.
Munter geht's zu. Nicht nur im Forum. Auch der NEL AKTIENKURS😉 entzückt mich.
Gut, das ich vor einigen Wochen auf Rolli gehört habe. Wie nennt er das? <Körbchen aufgestellt>
Allerdings nicht bei 0,99 sondern bei 1,00€. Heute schon über 20% im Plus. Ich liebe NEL.💋
PetergreenLP,
26.07.2023 13:06 Uhr
1
Des kann ich nicht beurteilen. Ich lese nur seriöse Foren. ✅
PetergreenLP,
26.07.2023 12:37 Uhr
0
Man erkennt klar wohin der Kurs möchte ✅
F
Fritzles,
26.07.2023 11:44 Uhr
0
ZITAT AUS DEM Fachforum : "Ich kann mir votstellen das der Nel Asa AKTIENKURS noch einige Zeit in der Region herumdümpeln wird. Die Q2 Zahlen sind längst eingepreist und somit abgefrühstückt..... "
Wird zur NEL ASA Aktie geschrieben die das 2 te Quartal gute nicht erwartete Zahlen vermeldet hat und in einem Monat 20 % zugelegt hat. Sehr gute Fachleute im ultimativen Fach Neben / Unterforum
F
Fritzles,
25.07.2023 20:32 Uhr
1
https://energynews.biz/france-and-germany-join-forces-on-green-hydrogen-corridor/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,90 % | Alle Diskussionen |