Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,21825
EUR
-3,00 % -0,00675
11:29:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
03.10.2023 21:57 Uhr
0
Jep ist alles auf Talfahrt. Jetzt durchhalten, verkaufen oder kaufen. Die große Gretchen Frage. Bei mir machen gerade nur 2 H2 Aktien die Talfahrt noch nicht so ganz mit. Denke jedoch sie werden auch nachziehen 🤷♂️
Jawoiserdenn,
03.10.2023 20:07 Uhr
0
Alles gute Nachrichten, aber der Kurs spricht leider was anderes 😢
F
Fritzles,
01.10.2023 13:56 Uhr
1
Und immer mehr Länder sehen in H2 großes Potenzial um am Markt mitmischen zu können. Und die EU gibt fleißig Geld dazu https://h2-news.eu/energieversorgung/gruener-wasserstoff-aus-chile/
F
Fritzles,
01.10.2023 11:54 Uhr
0
Und wieder eine interessante Forschungs Meldung. Vor 2 Jahren noch belächelt. Bald schon Gegenwart?????
F
Fritzles,
01.10.2023 11:53 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/rolls-royce-and-easyjet-achieve-hydrogen-aviation-breakthrough-in-collaboration-with-loughborough-university/2099530.article/
F
Fritzles,
01.10.2023 10:39 Uhr
2
Auch im Rennsport wird H2 bald ankommen. Diese Versuche und Tests werden sicherlich die H2 Mobilität voran bringen https://www.motorsport-total.com/24-stunden-von-le-mans/news/wasserstoffverbrennungsmotor-bosch-h2-demonstrator-rennt-23093002
F
Fritzles,
01.10.2023 10:34 Uhr
0
Und nun geht es auch bei den H2 Preisen an Tankstellen voran.
F
Fritzles,
01.10.2023 10:33 Uhr
0
https://h2.live/news/3125/
F
Fritzles,
27.09.2023 20:54 Uhr
1
https://h2.live/news/3118/ die Niederlande legt los. Ist sehr interessant welche Bedingungen erfüllt werden müssen. Der Zuschuss des Staates ist ebenso interessant.
Paulkrypton,
27.09.2023 11:16 Uhr
0
Toll 👍😉
F
Paulkrypton,
27.09.2023 11:07 Uhr
0
Hatte dieses Jahr bei Vortex auch mal Glück. Habe fast beim Hoch einen Batzen rausgenommen jetzt ist fast alles wieder investiert ( aber auch in den Neuanstrich des Hauses ) 😁. Nel hat auch was abbekommen. Jedoch bekommen meine H2 Werte nicht mehr so viel ab. Habe meine anderen Bereiche gut ein Jahr zu sehr vernachlässigt. 🤷♂️
Der Neuanstrich deines Hauses, das ist hochinteressant. Welche Farbe ist es ?😉
Fritzles,
27.09.2023 7:57 Uhr
0
Hatte dieses Jahr bei Vortex auch mal Glück. Habe fast beim Hoch einen Batzen rausgenommen jetzt ist fast alles wieder investiert ( aber auch in den Neuanstrich des Hauses ) 😁. Nel hat auch was abbekommen. Jedoch bekommen meine H2 Werte nicht mehr so viel ab. Habe meine anderen Bereiche gut ein Jahr zu sehr vernachlässigt. 🤷♂️
F
Fritzles,
27.09.2023 7:49 Uhr
0
Solange solche Entscheidungen getroffen werden ist ein Wachstum in Sicht. Wird zwar für uns Anleger weiter viel Geduld abverlangt da solche Investitionen in den Bewertungs Zahlen eine längere Zeit zum Break Even bedeuten. Aber die Hoffnung in die richtige Firma investiert zu haben stirbt zuletzt. Ich bin immer noch zuversichtlich.
Alpenmann,
27.09.2023 7:42 Uhr
1
https://businessportal-norwegen.com/2023/09/26/nel-asa-will-naechste-gigafactory-in-plymouth-in-michigan-bauen/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,46 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 2 | Palantir | -0,64 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,31 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,75 % | Alle Diskussionen |