NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
G
Gast-754872201, 18.07.2024 11:57 Uhr
0
Unwissenheit schützt auch einem Shorter nix. Mehr als drauf hinweisen ist vergebene Liebesmühe die Quittung kommt dann schlagartig
G
Gast-754872201, 18.07.2024 11:56 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal dass die positive Nachricht hier bleiben darf
F
Fritzles, 18.07.2024 11:39 Uhr
3
https://www.boerse.de/nachrichten/GOLDMAN-SACHS-Nel-ASA-buy/36277675 N Goldmann Sachs auf buy
F
Fritzles, 18.07.2024 11:30 Uhr
2

Vom Kurs her zum richtigen Zeitpunkt!

Jeder der jetzt bei H2 einsteigen möchte hat gute Kaufkurse. Es ist die Frage wer hat genug Luft ? Und überlebt die Delle. Nel Asa sehe ich da gut aufgestellt.
S
Spezi07, 18.07.2024 8:47 Uhr
0
Vom Kurs her zum richtigen Zeitpunkt!
F
Fritzles, 16.07.2024 21:23 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlenausblick-ausblick-zur-nel-aktie-nel-asa-praesentiert-das-zahlenwerk-zum-abgelaufenen-jahresviertel-13673620 N Da haben andere Elektrolyse Produzenten vor den Zahlen schlechtere Analysten Meinungen gehabt. Kann nicht so schlimm werden.
F
Fritzles, 16.07.2024 20:08 Uhr
2
Ich bin immer noch zuversichtlich. Die letzten 4 Q Zahlen haben mir gezeigt das NelAsa mit allen Elektrolyse Produzenten ganz schön in der Patsche sitzt. Jedoch war immer ein guter Puffer vorhanden um ohne Druck weiter zu machen und die teuren Erweiterungen durchzuziehen.
VanCarrier
VanCarrier, 16.07.2024 18:33 Uhr
0
Und noch etwas: Totgesagte Leben länger 😉
F
Fritzles, 16.07.2024 5:45 Uhr
0
Nach oben ↗️. Nur wann ist die Frage. Das es so kommt frage ich mich nicht.
N
Nniclas, 15.07.2024 18:40 Uhr
0
Was meint ihr wo die Reise hin geht?
F
Fritzles, 15.07.2024 6:58 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Plug-Power-Nel-ASA-ITM-Power-Ballard-Power-Das-Wasserstoff-Comeback-13072024-AGD-Aktien N Oft wird geschrieben das Aktien grundlos Steigen. Meiner Meinung nach ist es doch nicht Grundlos wenn eine Aktie steigt. Es wird versucht eine Aktie ins Depot zu holen. H2 bekommt wieder langsam Aufwind. Daher schauen sich Anleger diese Werte an und entscheiden in H2 Werte zu Investieren. Das passiert gerade. Und vor Bekanntgabe von Q Zahlen ist da sicherlich auch etwas Spekulationen dabei.
F
Fritzles, 15.07.2024 6:44 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nel-asa-aktie-am-15-07-24-kommt-jetzt-die-trendwende-aktien-news-heute-und-kurs-zu-nel-asa-fra-d7g/ar-BB1oKS7o N Jetzt vor den Zahlen findet man Gott sei Dank wieder neutrale Sichtweisen. Da die Aktie wieder in den Fokus rückt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,75 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,75 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen