NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.497
F
Fritzles, 18.07.2024 18:40 Uhr
0

löschen obligt ja nur den berechtigten und wird hinreichend geprüft?

Auch der Support ist berechtigt. Ich hatte schon die ein oder andere Diskussion. Und wir möchten uns ja über NelAsa austauschen und das möchte der Support auch.
F
Fritzles, 18.07.2024 18:39 Uhr
1

Wenn er denn möchte.

Ja das kann ich, auch im NelAsa Forum Hauptdiskusion können Beiträge gemeldet werden. Da hier wieder negativ über das andere Forum geschrieben wurde , werden die Beiträge hier gemeldet und vom Support zur Wiederherstellung gesperrt. Da dieses Forum nach der Meinung einiger User nichts Wert ist. Wird es jedoch von denen oft besucht. Dies geschieht auch im Forum NelAsa ohne Spam. Leider kann ich als Foren Ersteller hier auch nichts machen. Das tut mir leid. Einfach nichts negatives zu anderen Foren oder anderen Usern hier reinschreiben. Wenn man in den anderen Foren nichts schreibt ist einigen dort langweilig.
VanCarrier
VanCarrier, 18.07.2024 16:28 Uhr
0
Wenn er denn möchte.
VanCarrier
VanCarrier, 18.07.2024 16:28 Uhr
0
Da könnte uns fritzles was zu erklären......
G
Gast-754872201, 18.07.2024 16:21 Uhr
0
löschen obligt ja nur den berechtigten und wird hinreichend geprüft?
VanCarrier
VanCarrier, 18.07.2024 15:20 Uhr
0
Jetzt ist auch gut. Ich möchte die Sonne genießen.
G
Gast-754872201, 18.07.2024 11:57 Uhr
0
Unwissenheit schützt auch einem Shorter nix. Mehr als drauf hinweisen ist vergebene Liebesmühe die Quittung kommt dann schlagartig
G
Gast-754872201, 18.07.2024 11:56 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal dass die positive Nachricht hier bleiben darf
F
Fritzles, 18.07.2024 11:39 Uhr
3
https://www.boerse.de/nachrichten/GOLDMAN-SACHS-Nel-ASA-buy/36277675 N Goldmann Sachs auf buy
F
Fritzles, 18.07.2024 11:30 Uhr
2

Vom Kurs her zum richtigen Zeitpunkt!

Jeder der jetzt bei H2 einsteigen möchte hat gute Kaufkurse. Es ist die Frage wer hat genug Luft ? Und überlebt die Delle. Nel Asa sehe ich da gut aufgestellt.
S
Spezi07, 18.07.2024 8:47 Uhr
0
Vom Kurs her zum richtigen Zeitpunkt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen