NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,2235 EUR
+0,22 % +0,0005
12:49:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.497
F
Fritzles, 30.07.2024 19:45 Uhr
0
Im Fakten Forum wurde gerade wieder ein Beitrag einer Schwäbischen Zeitung gepostet. Ich würde mich interessieren was diese Meldung mit NelAsa als Fakt zu tun hat. Am 22.07 und den ganzen Monat nichts von NelAsa drin. Nur andere nicht NelAsa Relevante Themen. Die Forenüberschriften geben auch nicht mehr das her was da steht🤷‍♂️
F
Fritzles, 30.07.2024 13:38 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/technische-analyse/nel-lage-hellt-sich-wieder-auf-20363081.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
F
Fritzles, 28.07.2024 21:36 Uhr
0
Seit dem 11.06 2024 gibt es im NelAsa Forum " Analysen und Fakten " nur Links die aber so gar nichts mit NelAsa zu tun haben! Ist irgendwie der Wurm drin ! Oder ?????
F
Fritzles, 28.07.2024 14:02 Uhr
0

Aaaah, jetzt hats gefunkt....

Im Unter Neben Spam Forum auch 😂🤣😂🤣🧅🤣😂
D
Dannhaltnet, 28.07.2024 11:33 Uhr
0
Aaaah, jetzt hats gefunkt....
D
Dannhaltnet, 28.07.2024 11:32 Uhr
1
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.daimler-truck-setzt-auf-wasserstoff-sanftes-gleiten-in-richtung-zukunft-eine-testfahrt-im-brennstoffzellen-lkw.04ba9a5c-bd56-4580-8c02-3ff2f65e2d9b.html...
D
Dannhaltnet, 28.07.2024 11:32 Uhr
0
Dann eben im Nebenforum
D
Dannhaltnet, 28.07.2024 11:31 Uhr
0
Hmmmm warum kann ich hier keinen Link mehr posten...??
VanCarrier
VanCarrier, 27.07.2024 7:44 Uhr
2
NEL ASA = grün Hauptdiskussionen = leise Ein schönes Wochenende wünschen ich allen positiv eingestellten Anlegern.
F
Fritzles, 26.07.2024 15:59 Uhr
1

Uuaahh....die armen Basher in Hauptdiskussionen. NEL ASA belehrt sie wiedermal eines Besseren!!

Und ohne Auftragseingänge 👮☝️
VanCarrier
VanCarrier, 26.07.2024 14:50 Uhr
0
Uuaahh....die armen Basher in Hauptdiskussionen. NEL ASA belehrt sie wiedermal eines Besseren!!
F
Fritzles, 26.07.2024 11:52 Uhr
3
Besser als in Foren über Canada Aktien herziehen was für Müll die doch sind. Und selbst in so eine windige Aktie investiert sein. Und pushen ohne Ende. Solche User gibt es auch. Da bleibe ich lieber meiner NelAsa und anderen H2 Werten treu. Auch wenn es zur Zeit noch nicht so rosig aussieht. Jedoch den Meldungen zufolge könnte es bald los gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 Dax Prognose -0,33 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 IPO CSG -2,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 IPO CSG -2,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen