Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,218
EUR
-3,11 % -0,007
11:30:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.498
D
Dannhaltnet,
07.10.2024 13:52 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/die-autoindustrie-verschlaeft-eine-weitere-revolution/
D
Dannhaltnet,
07.10.2024 13:51 Uhr
1
Nach wie vor ist noch nicht die Zeit gekommen, aber die Sacge läuft an und wird sich zusammen mit der Elektromobilität etablieren...
B
Belb,
07.10.2024 9:29 Uhr
0
Kommt jetzt der Rebound, oder können wir Nel Asa tatsächlich abschreiben?
D
Dannhaltnet,
07.10.2024 8:31 Uhr
1
Geht doch, wenn man nur will....
D
Dannhaltnet,
07.10.2024 8:30 Uhr
1
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Landkreis-Rostock-Zwoelf-neue-Wasserstoff-Busse-im-Einsatz,mvregiorostock1180.html
F
Fritzles,
02.10.2024 19:07 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/energy/italys-saipem-sees-business-opportunities-green-ammonia-offshore-wind-2024-07-25/
N
Ich denke Saipem ist ein guter Partner für NelAsa. Deren Umsätze steigen. Und nächstes Jahr soll über eine Dividenden Zahlung entschieden werden.
F
Fritzles,
02.10.2024 18:56 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=179361
F
Fritzles,
02.10.2024 18:30 Uhr
2
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-saipem-presents-solution-for-large-scale-green-hydrogen-production-utilizing-nels-technology/
N
N
Nemanduro,
27.09.2024 10:59 Uhr
0
Warum kommt nur Nel so stark unter die Räder?
R
RB21,
27.09.2024 10:35 Uhr
0
Es ist aktuell einfach ruhig um H2. Die Welt hat andere Probleme und darum sind die H2 Kurse so im Keller.
F
Fritzles,
25.09.2024 12:56 Uhr
0
Sieht gerade schlecht aus mit negativen News zu Nel Asa. Ein paar Chart Analysen die erzählen wie es gestern und letzte Woche war.
Und im Fakten Forum mal wieder etwas von H2 Zügen.
Das würde mich interessieren wenn ich Alstom Aktionär wäre.
Aber NelAsa baut ja keine Züge.
Ok gute News gibt es auch nicht. Aber ist besser als verbissen nach schlechten Suchen zu müssen
G
Gast-754872201,
23.09.2024 15:09 Uhr
0
Das wäre ja ein Paukenschlag und wenn das weltweit passiert würde das ja alle Shorter in den Ruin treiben können oder ?!?
F
Fritzles,
23.09.2024 14:32 Uhr
1
Ich könnte mir vorstellen das dies sehr gut gefördert werden könnte. Um H2 bezahlbar zu machen.
Zur Zeit gibt die Regierung sehr viel Geld für stehende Windkraft Anlagen und abgeschaltete Solaranlagen aus.
Würde die Regierung nun 50 % weiter bezahlen und für die anderen 50 % würden die H2 Hersteller aufkommen. Könnte H2 kostengünstiger Produziert werden. Der Bund spart 50 % an Subventionen. Die Anlagen Betreiber haben 100 % Einnahmen. Wäre sicherlich möglich den überschüssigen Strom zu verwerten und nicht einfach weg zu schmeißen.
G
Gast-754872201,
23.09.2024 14:04 Uhr
0
Überschüssiger Strom hmm 🧐 schwierig was kann man nur damit machen. Schwierig sehr sehr schwierig.
Wenn man Strom nur umwandeln könnte ich eine Art Flüssigkeit als Energiequelle das wäre ja echt ne Lösung 🫢🧏♂️🤭.
Ob es sowas gibt ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,14 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Palantir | -0,68 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 2 | Palantir | -0,68 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,75 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,02 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,39 % | Alle Diskussionen |