NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
D
Dannhaltnet, 14.10.2024 14:51 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/wasserstoff-3-0-kommt-wo-jetzt-einsteigen-nel-asa-first-hydrogen-plugpower-byd-und-bmw
D
Dannhaltnet, 11.10.2024 10:24 Uhr
1
https://www.nzz.ch/mobilitaet/gruene-luftfahrt-der-lange-weg-zu-wasserstoff-flugzeugen-ld.1851556
R
RB21, 11.10.2024 9:56 Uhr
0
Schlimm...
F
Fritzles, 11.10.2024 7:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Spezialisten Prognosen liegen jedoch schon bei 0,28 € . Habe ich so in einem anderen Forum gelesen. Mal sehen was noch kommt.
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 14:24 Uhr
1
Selbst die lange dahin dümpelnden Powercell Sweden kommt langsam wieder n die Gänge, die hatte ich schon abgeschrieben…🙈🙈🙈🙈
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 13:57 Uhr
1
Naja, so genau weiß man das ja nie, speziell hier hatte ich schon bei 50 Cent den Boden vermutet. Aber die 40 Cent könnten nun tatsächlich die Kehrtwende einleiten. Ich habe vor einigen Wochen Teile von NEL in Nucera umgesch7chtet und das hat sich bisher prima ausgezahlt. Sieht jetzt generell etwas positiver aus.
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 13:52 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/die-autoindustrie-verschlaeft-eine-weitere-revolution/
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 13:51 Uhr
1
Nach wie vor ist noch nicht die Zeit gekommen, aber die Sacge läuft an und wird sich zusammen mit der Elektromobilität etablieren...
B
Belb, 07.10.2024 9:29 Uhr
0
Kommt jetzt der Rebound, oder können wir Nel Asa tatsächlich abschreiben?
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 8:31 Uhr
1
Geht doch, wenn man nur will....
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 8:30 Uhr
1
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Landkreis-Rostock-Zwoelf-neue-Wasserstoff-Busse-im-Einsatz,mvregiorostock1180.html
F
Fritzles, 02.10.2024 19:07 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/energy/italys-saipem-sees-business-opportunities-green-ammonia-offshore-wind-2024-07-25/ N Ich denke Saipem ist ein guter Partner für NelAsa. Deren Umsätze steigen. Und nächstes Jahr soll über eine Dividenden Zahlung entschieden werden.
F
Fritzles, 02.10.2024 18:56 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=179361
F
Fritzles, 02.10.2024 18:30 Uhr
2
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-saipem-presents-solution-for-large-scale-green-hydrogen-production-utilizing-nels-technology/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen