NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: Fritzles

0,2423 USD
-10,50 % -0,0284
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.498
VanCarrier
VanCarrier, 15.11.2024 10:10 Uhr
0
Wo "stänkert" eigentlich Bör***rolli jetzt rum?? Oder hat er nur noch einen Account?(stichie) Gruß
D
Dani3105, 13.11.2024 12:53 Uhr
1

0,29 die Zahl begleitet uns schon eine ganze Weile. 😅

Und da ist sie. 😔
F
Fritzles, 10.11.2024 12:40 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/wasserstoff-strategie-deutschland-100.html N Hier ist sehr gut beschrieben das Deutschland wohl eine schleppende Strategie im H2 Bereich eingeschlagen hat. Spanien, die Niederlande, England und Frankreich werden erst einmal die eigenen Bedarfe decken bevor sie H2 an Deutschland liefern. Gut das NelAsa den Deutschen Markt genau so sieht wie er ist. Ein kleiner Absatz Markt für Elektrolyse. Meine Meinung zu Nel Asa und der Deutschen H2 Politik.
D
Dannhaltnet, 23.10.2024 13:05 Uhr
0
Und da freuen sich sicher wieder alle drauf…👍👍👍😃😉
F
Fritzles, 22.10.2024 18:40 Uhr
2

Was ist denn eigentlich mit unserem Fritzles, von dem hört man überhaupt nichts mehr. Hoffe es.gehr ihm gut. Ist ja schon ungewöhnlich ruhig. ??

Mir geht es gut . Habe aber zur Zeit viel Arbeit. Und privat viel um die Ohren. Kann aber bald wieder aktiver teilnehmen.
F
Fritzles, 22.10.2024 18:39 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-awarded-eur-135-million-in-grants-for-industrialization-of-next-generation-electrolyser-technology-in-norway/
D
Dannhaltnet, 22.10.2024 14:27 Uhr
0
Was ist denn eigentlich mit unserem Fritzles, von dem hört man überhaupt nichts mehr. Hoffe es.gehr ihm gut. Ist ja schon ungewöhnlich ruhig. ??
D
Dannhaltnet, 17.10.2024 18:07 Uhr
1
https://ecomento.de/2024/10/16/bmw-manager-ueber-wasserstoff-sind-ueberzeugt-dass-jetzt-der-richtige-zeitpunkt-ist-in-serie-zu-gehen/
D
Dannhaltnet, 16.10.2024 10:11 Uhr
1
Der norwegische Staatsfond investiert massiv in Plug Power...hmmmmm das gefällt mir gar nicht.
D
Dani3105, 15.10.2024 9:24 Uhr
1
0,29 die Zahl begleitet uns schon eine ganze Weile. 😅
D
Dannhaltnet, 14.10.2024 14:51 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/wasserstoff-3-0-kommt-wo-jetzt-einsteigen-nel-asa-first-hydrogen-plugpower-byd-und-bmw
D
Dannhaltnet, 11.10.2024 10:24 Uhr
1
https://www.nzz.ch/mobilitaet/gruene-luftfahrt-der-lange-weg-zu-wasserstoff-flugzeugen-ld.1851556
R
RB21, 11.10.2024 9:56 Uhr
0
Schlimm...
F
Fritzles, 11.10.2024 7:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Spezialisten Prognosen liegen jedoch schon bei 0,28 € . Habe ich so in einem anderen Forum gelesen. Mal sehen was noch kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Strategy B -1,92 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen