NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,2205
EUR
-2,00 % -0,0045
22:58:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
12.03.2025 22:12 Uhr
0
@VanCarrier 21:58 uhr! ich hatte mal vor langer Zeit Diskussionen mit dem Dauer( Chefkopierer Alternat) gehabt. Daraufhin wurde ich gesperrt. Es ist mir aber auch egal, da ich diesen bezahlten Typen weiterhin attackieren würde. Deswegen ist es gut das ich auch von ihm nichts mehr höre. gruß geri
Ach Geri lass doch die alten Kamellen alte Kamellen sein. Sind wir wieder lieb zu einander und freuen uns das wir mit unserem Vertrauen zu NelAsa gerade etwas belohnt werden.
Geri0815,
12.03.2025 22:08 Uhr
0
@VanCarrier 21:58 uhr! ich hatte mal vor langer Zeit Diskussionen mit dem Dauer( Chefkopierer Alternat) gehabt. Daraufhin wurde ich gesperrt. Es ist mir aber auch egal, da ich diesen bezahlten Typen weiterhin attackieren würde. Deswegen ist es gut das ich auch von ihm nichts mehr höre. gruß geri
VanCarrier,
12.03.2025 21:58 Uhr
0
Und kein stitchie...weit und breit
F
Fritzles,
12.03.2025 20:47 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-board-resolution-to-increase-the-share-capital/
N
Gestern hat Samsung 2,11 NOK Pro Aktie ausgegeben.
Heute schon fast eine NOK gewonnen. So kann man als Großinvestor auch gutes Geld verdienen.
F
Fritzles,
12.03.2025 18:51 Uhr
0
Du darfst hier doch schreiben 🫣😉. Alternate ist im NelAsa Forum ohne Spam. Ich melde mich nachher mal. Den ganzen Tag auf der Messe rumgerannt. Nichts von dem Anstieg mitbekommen 🤷♂️. Mal schnell was essen holen dann nach Hause. Bis nachher.
Geri0815,
12.03.2025 18:01 Uhr
1
@ Uwe!! gibt es den Chefkopierer nicht mehr.(Alternate) oder so ähnlich? ich kann ja im Hauptforum nicht mehr schreiben. geri
S
Steirerbua1337,
12.03.2025 17:37 Uhr
0
Was ist eigentlich mit meiner sperre in den foren von nel darf ich nie wieder was schreiben ist der chef hier so beleidigt oder was soll das? 🤔
F
Fritzles,
11.03.2025 19:53 Uhr
3
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-signs-collaboration-agreement-and-conducts-private-placement-with-samsung-ea/
N
Wir haben auf gute Nachrichten gewartet . Das diese so gut ausfallen. Damit haben nicht viel gerechnet.
D
Dannhaltnet,
26.02.2025 16:26 Uhr
1
So langsam kann man hier tatsächlich wieder an einen Nachkauf denken, früher der später wird es sich lohnen. Das schreib ich natürlich nur hier im Forum. 😉😎🙈
Gast-754872201,
21.02.2025 17:11 Uhr
0
Es geht halt darum schlechte News zu verbreiten Hauptsache negativ und das wesentliche wird unter den Teppich gekehrt
VanCarrier,
19.02.2025 13:45 Uhr
0
Moin. Lass' die doofen schlachten, Fritzles.
Denen ist nicht zu helfen.
F
Fritzles,
16.02.2025 8:26 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-adjusts-capacity-to-market-demand/
N
Mal etwas Klarstellung.
Der Produktions Stopp betrifft nur die Alkaline Elektrolyse Produktion.
Damit sind ca. 20 % der Vollbeschäftigten betroffen.
Fälschlicherweise wird in den bekannten Häusern von den Bekannten Schreiberlingen oft von Werkschließung geschrieben.
Manche hier bei BN Bekannten User schlachten diese Falsch dargestellten Informationen aus und verbreiten diese munter weiter.
In Norwegen wird noch Elektrolyse produziert. Die Alkaline Elektrolyse wird auch weiterhin bei NelAsa produziert. Nur eben nicht in Norwegen.
Ich bitte um Beachtung
T
Tycoon5cb06905421a3,
04.02.2025 22:29 Uhr
2
Ein grosser Agrar Hersteller hat jetzt ihren neuen Wasserstoff Motor vorgestellt. Im Transport haben wir auch sehr gute Resonanzen.
Wir haben Wasserstoff-Brennstoffzellen die Strom erzeugen oder sogar Wasserstoff-Verbrenner Motoren. Es fehlt noch der richtige Schub.
T
Thobey,
02.02.2025 19:55 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=EiWKAaANpLM&pp=ygUUQXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZiBsa3c%3D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | Palantir | -1,84 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |