NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2165 EUR
-3,78 % -0,0085
10:08:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.498
S
Steirerbua1337, 11.04.2025 7:38 Uhr
0
Ok 🤔
F
Fritzles, 11.04.2025 6:18 Uhr
0
Es wurde beschlossen das sie dürfen. Die kommt irgendwann. Ist jedoch nicht bekannt wann.
S
Steirerbua1337, 11.04.2025 2:16 Uhr
0
Wieder eine KE??? 🤦🤦 Das kann nichts gutes heißen
F
Fritzles, 10.04.2025 12:54 Uhr
1
Schauen wir mal wie die Zahlen ausfallen. Die bekanntesten Negativ Berichterstatter stehen in den Startlöchern. Mit Lupe und Analysen von 2021 um das Haar in den Zahlen zu finden. An der Lupe sind sicher Scheuklappen angebracht um die Aktuelle Börsen Marktlage in der Welt nicht zu sehen. Ich bin gespannt wie ein Flizebogen wie das nel Asa Papier nachher präsentiert wird.
N
Nick77, 10.04.2025 12:49 Uhr
1

Der kann das. Fragt sich nur wann er gelyncht wird. Er legt es darauf an.

Dauert nicht mehr lange und er kann bei Putin Asyl beantragen.
VanCarrier
VanCarrier, 10.04.2025 10:32 Uhr
0
Ist ein kleines Gehirn verwerflich?
VanCarrier
VanCarrier, 10.04.2025 10:31 Uhr
0
Moin, alle NEL-Investoren. Ein schöner sonniger Vormittag. Lediglich durch ein **** getrübt. Gruß
F
Fritzles, 07.04.2025 18:01 Uhr
0

Haut doch schon wieder den nächsten raus. https://m.bild.de/politik/50-prozent-zusaetzlich-trump-droht-china-mit-noch-hoeheren-zoellen-67f3ee9a38c3276cfc907381?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F

Der kann das. Fragt sich nur wann er gelyncht wird. Er legt es darauf an.
Y
Yambumba, 07.04.2025 17:54 Uhr
0

https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL N BIs zur nächsten Orange Meldung wieder einigermaßen gefangen. + 17 % in Oslo

Haut doch schon wieder den nächsten raus. https://m.bild.de/politik/50-prozent-zusaetzlich-trump-droht-china-mit-noch-hoeheren-zoellen-67f3ee9a38c3276cfc907381?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
F
Fritzles, 07.04.2025 17:16 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL N BIs zur nächsten Orange Meldung wieder einigermaßen gefangen. + 17 % in Oslo
S
Steirerbua1337, 04.04.2025 8:32 Uhr
0
Und weiter gehts abwärts 🤦 danke für nichts Nel 📉
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 02.04.2025 22:28 Uhr
0
😂
G
Gast-754872201, 02.04.2025 21:26 Uhr
0
So das war es endgültig, irgendwann ist es genug, jeder bekommt dass was er verdient, nicht gleich sofort aber garantiert zu 100% irgendwann
G
Gast-754872201, 29.03.2025 13:17 Uhr
0
Wenn man sich den breiten Aktienmarkt anschaut war gestern ein sehr volatiler und sehr von Druck geprägter Tag. Es haben fast alle Titel nachgegeben und einige dazu gehören auch die H2 Werte geben dann überdurchschnittlich nach, begründet auch dadurch dass fast 7% der Anteile Leerverkauft sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
8 IPO CSG -1,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
5 IPO CSG -1,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen