NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,214 EUR
±0,00 % ±0,000
07:12:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
D
DanielSan4, 14.05.2025 13:56 Uhr
0
Könnt Ihr auch keine Links mehr hier in den Foren teilen?
D
DanielSan4, 14.05.2025 13:54 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-14-05-2025-1031802404
F
Fritzles, 14.05.2025 13:34 Uhr
0

Lass uns doch nur noch hier schreiben. Je weniger dort los ist, desto weiter nach unten rutscht das Forum in der Liste. Einfach links liegen lassen. Wir wissen alle das das Hauptforum und Wirklichkeit nicht Neutral ist und stinkt

PN
F
Fritzles, 14.05.2025 13:31 Uhr
0
Es ist die " Hauptdiskusion " das Hauptforum ist hier 😁
D
DanielSan4, 14.05.2025 13:29 Uhr
1
Lass uns doch nur noch hier schreiben. Je weniger dort los ist, desto weiter nach unten rutscht das Forum in der Liste. Einfach links liegen lassen. Wir wissen alle das das Hauptforum und Wirklichkeit nicht Neutral ist und stinkt
F
Fritzles, 14.05.2025 13:27 Uhr
0
Ich habe mal wieder beschlossen auch nicht mehr zu schreiben. Habe ich schon 5 x gemacht. Aber manchmal wird dort so viel falsches verbreitet. Mal sehen wie lange ich es aushalte dort nicht mehr zu schreiben.
D
DanielSan4, 14.05.2025 13:27 Uhr
0
Naja, Hauptsache unsere Nel Aktie bleibt schön stabil. Ich würde sagen, Anlauf zur 0,23👍🏼📈
D
DanielSan4, 14.05.2025 13:25 Uhr
0
Bin auch gesperrt worden im tollen seriösen Hauptforum🤣 Jetzt schreibt keiner mehr außer Stitchie, komisch 😀
F
Fritzles, 14.05.2025 13:17 Uhr
0
Hier wirst Du nicht gesperrt. Außer bei Provokation, Beleidigung . Hier darf jeder ob negativ oder positiv schreiben. Solltest Du jedoch etwas zu anderen Foren beitragen greift auch hier der Support ein. Es ist ein Kampf und manchmal ein Krampf ein Forum zu führen bei dem man jedem alles recht macht 🤷‍♂️
S
Steirerbua1337, 14.05.2025 8:43 Uhr
0
Tja mich hat der troll bei Nel asa ohne spam und im normalen Nel forum gesperrt 🤦🤦 reine zensur aber dann sollen die sich ihr forum sonst wo hinsteckn gibt genug andere 😉
J
Jackomo, 14.05.2025 8:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hatte ich mir schon Gedacht....
D
DanielSan4, 13.05.2025 14:22 Uhr
0
Genau dann, wenn du nicht mehr dran glaubst und aussteigst, wirst du es bereuen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile +0,58 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 NRX Hauptforum +0,64 %
10 Kioxa +7,08 %
Alle Diskussionen