NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
D
DanielSan4, 16.05.2025 19:40 Uhr
0
Die Shorties sind wie Schlamm. Nel versucht sich mit allen Kräften vom Boden abzustoßen aber die Füße kleben stecken immer wieder fest. Da hilft nur eins: Wasser(stoff) 😉
F
Fritzles, 15.05.2025 11:21 Uhr
2
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-samsung-ea-launches-its-compassh2-hydrogen-plant-solution-utilizing-nels-alkaline-technology/ N Langsam geht es los. Jetzt noch 1 oder 2 Aufträge zum Vorstand Posten von Samsung als Mitgift würde sich sicher positiv anfühlen.
F
Fritzles, 14.05.2025 15:59 Uhr
0

Könnt Ihr auch keine Links mehr hier in den Foren teilen?

Ich habe ihn wieder hergestellt
F
Fritzles, 14.05.2025 14:42 Uhr
0
Doch klappt
F
Fritzles, 14.05.2025 14:42 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
D
DanielSan4, 14.05.2025 13:56 Uhr
0
Könnt Ihr auch keine Links mehr hier in den Foren teilen?
D
DanielSan4, 14.05.2025 13:54 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-14-05-2025-1031802404
F
Fritzles, 14.05.2025 13:34 Uhr
0

Lass uns doch nur noch hier schreiben. Je weniger dort los ist, desto weiter nach unten rutscht das Forum in der Liste. Einfach links liegen lassen. Wir wissen alle das das Hauptforum und Wirklichkeit nicht Neutral ist und stinkt

PN
F
Fritzles, 14.05.2025 13:31 Uhr
0
Es ist die " Hauptdiskusion " das Hauptforum ist hier 😁
D
DanielSan4, 14.05.2025 13:29 Uhr
1
Lass uns doch nur noch hier schreiben. Je weniger dort los ist, desto weiter nach unten rutscht das Forum in der Liste. Einfach links liegen lassen. Wir wissen alle das das Hauptforum und Wirklichkeit nicht Neutral ist und stinkt
F
Fritzles, 14.05.2025 13:27 Uhr
0
Ich habe mal wieder beschlossen auch nicht mehr zu schreiben. Habe ich schon 5 x gemacht. Aber manchmal wird dort so viel falsches verbreitet. Mal sehen wie lange ich es aushalte dort nicht mehr zu schreiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen