NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2135 EUR
-3,17 % -0,0070
16:46:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 21.05.2025 17:50 Uhr
0

Pessimisten gibt es zu Hauf'. Überall. Mit nahezu 5% heute, ist mein Glas halbvoll.

Für mich ist es ein gesunder Anstieg. Kann ja nicht alles so gut wie Siemens SE und Amazon laufen 🤷‍♂️
D
DanielSan4, 21.05.2025 17:41 Uhr
0
War gestern ähnlich und zum Abend hat es wieder angezogen
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 17:22 Uhr
0

Von den 10% Plus heute wird wohl nicht viel übrig bleiben.

Pessimisten gibt es zu Hauf'. Überall. Mit nahezu 5% heute, ist mein Glas halbvoll.
F
Fritzles, 21.05.2025 17:10 Uhr
0

Von den 10% Plus heute wird wohl nicht viel übrig bleiben.

https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL N In Oslo sind 7 % übrig geblieben Vieleicht schaffen wir das hier auch.🤷‍♂️
D
DanielSan4, 21.05.2025 16:55 Uhr
0
Yes. Dann eben morgen 🤷🏼‍♂️
V
Von_wegen, 21.05.2025 16:54 Uhr
0
Von den 10% Plus heute wird wohl nicht viel übrig bleiben.
V
Von_wegen, 21.05.2025 16:42 Uhr
0

Achtung: neuer Anlauf ?!☝🏼😊

War aber ein sehr kurzer Anlauf 🙈
D
DanielSan4, 21.05.2025 16:32 Uhr
0
Achtung: neuer Anlauf ?!☝🏼😊
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 15:15 Uhr
1
Und solange NEL ASA im Plus steht schweigt auch die Nörgeltruppe🙊
F
Fritzles, 21.05.2025 14:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-wasserstoff-hoffnungstraeger-mit-aufwind-791260 N Es gibt auch wieder positive Reaktionen
Y
Yambumba, 21.05.2025 13:55 Uhr
0

Und was möchte er uns dann mitteilen???? Das 10 % Kursanstieg nichts wert ist ?????

Naja, er sucht eine Verbindung zu Ecograf und Nel ASA 🫣🫣 was ein grober Unfug.
D
DanielSan4, 21.05.2025 13:53 Uhr
1
Also 0,25 heute wäre schon nice Aber ich schätze mal dass wir zum Abend hin etwas korrigieren werden, weil ja auch ein paar shorties ihr schnelles Geld machen wollen
F
Fritzles, 21.05.2025 13:47 Uhr
0
Und was möchte er uns dann mitteilen???? Das 10 % Kursanstieg nichts wert ist ?????
Y
Yambumba, 21.05.2025 13:45 Uhr
0
Achtung, gleich kommt Paulchen wieder.. 🫣
F
Fritzles, 21.05.2025 13:38 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-gruener-wasserstoff-im-aufwind-790933 N Geht doch .
F
Fritzles, 21.05.2025 13:22 Uhr
0

Ich sag mal vorsichtig: Läuft!

Jep , in jedem Fall in die Richtige Richtung. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
10 Ast Space Mobile -5,28 %
Alle Diskussionen