NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2145 EUR
-2,72 % -0,0060
19:27:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.498
VanCarrier
VanCarrier, 22.05.2025 9:02 Uhr
0
Verzweiflung setzt **** vorraus🤫
D
DanielSan4, 22.05.2025 8:19 Uhr
0
Unser **** im Hauptdiskussion Forum verzweifelt schon wieder…
F
Fritzles, 21.05.2025 18:15 Uhr
0

👍🏼 ja, vor allem gab es ja keine wirklich kurstreibenden News. Und lasst erstmal neue Aufträge reinkommen. Dann geht die Party aber richtig ab

Ich hoffe ja immer noch das das neue Samsung Aufsichtsrat Mitglied eine Mitgift aus dem Aktenkoffer zaubert.
D
DanielSan4, 21.05.2025 18:04 Uhr
2
👍🏼 ja, vor allem gab es ja keine wirklich kurstreibenden News. Und lasst erstmal neue Aufträge reinkommen. Dann geht die Party aber richtig ab
F
Fritzles, 21.05.2025 17:50 Uhr
0

Pessimisten gibt es zu Hauf'. Überall. Mit nahezu 5% heute, ist mein Glas halbvoll.

Für mich ist es ein gesunder Anstieg. Kann ja nicht alles so gut wie Siemens SE und Amazon laufen 🤷‍♂️
D
DanielSan4, 21.05.2025 17:41 Uhr
0
War gestern ähnlich und zum Abend hat es wieder angezogen
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 17:22 Uhr
0

Von den 10% Plus heute wird wohl nicht viel übrig bleiben.

Pessimisten gibt es zu Hauf'. Überall. Mit nahezu 5% heute, ist mein Glas halbvoll.
F
Fritzles, 21.05.2025 17:10 Uhr
0

Von den 10% Plus heute wird wohl nicht viel übrig bleiben.

https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL N In Oslo sind 7 % übrig geblieben Vieleicht schaffen wir das hier auch.🤷‍♂️
D
DanielSan4, 21.05.2025 16:55 Uhr
0
Yes. Dann eben morgen 🤷🏼‍♂️
V
Von_wegen, 21.05.2025 16:54 Uhr
0
Von den 10% Plus heute wird wohl nicht viel übrig bleiben.
V
Von_wegen, 21.05.2025 16:42 Uhr
0

Achtung: neuer Anlauf ?!☝🏼😊

War aber ein sehr kurzer Anlauf 🙈
D
DanielSan4, 21.05.2025 16:32 Uhr
0
Achtung: neuer Anlauf ?!☝🏼😊
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 15:15 Uhr
1
Und solange NEL ASA im Plus steht schweigt auch die Nörgeltruppe🙊
F
Fritzles, 21.05.2025 14:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-wasserstoff-hoffnungstraeger-mit-aufwind-791260 N Es gibt auch wieder positive Reaktionen
Y
Yambumba, 21.05.2025 13:55 Uhr
0

Und was möchte er uns dann mitteilen???? Das 10 % Kursanstieg nichts wert ist ?????

Naja, er sucht eine Verbindung zu Ecograf und Nel ASA 🫣🫣 was ein grober Unfug.
D
DanielSan4, 21.05.2025 13:53 Uhr
1
Also 0,25 heute wäre schon nice Aber ich schätze mal dass wir zum Abend hin etwas korrigieren werden, weil ja auch ein paar shorties ihr schnelles Geld machen wollen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,67 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,24 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,11 %
Alle Diskussionen