NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
19:28:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
G
Generationlost, 09.02.2023 18:18 Uhr
1
Wo haben wir denn in Oslo geschlossen?
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.02.2023 13:25 Uhr
1
Mir ist wichtig das der Aufwärtstrend intakt ist. ✅️
Wistleblower
Wistleblower, 09.02.2023 13:16 Uhr
1

Sollte das heute früh eine Attacke sein hatt das aber mal gar nicht funktioniert.😉

Die sind immer noch am Werk. Relativ geringes Volumen heute, rechnen sich was aus deswegen.
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.02.2023 13:10 Uhr
1
Die Ampel steht klar auf grün 🟢 ✅️💯
Loony
Loony, 09.02.2023 12:33 Uhr
1
Ah sorry meine stanley
H2Welt
H2Welt, 09.02.2023 12:00 Uhr
1

Morgan stanleys Kursziel liegt bei 22nok. Was sagt ihr dazu?

*Morgan Stanley Ich hoffe jedoch, dass die Short Zocker von JP Morgan bald auch zur Besinnung kommen.
Loony
Loony, 09.02.2023 11:55 Uhr
2
Morgan stanleys Kursziel liegt bei 22nok. Was sagt ihr dazu?
F
Fritzles, 09.02.2023 11:54 Uhr
1

Short wirkt etwas schwächlich https://shortnordic.com/history_company.php?player=x Keine Handlungsempfehlung

Sollte das heute früh eine Attacke sein hatt das aber mal gar nicht funktioniert.😉
G
Generationlost, 09.02.2023 11:07 Uhr
1
Short wirkt etwas schwächlich https://shortnordic.com/history_company.php?player=x Keine Handlungsempfehlung
G
Generationlost, 09.02.2023 10:59 Uhr
2
N schöner Rücksetzer auf 1,65 wäre sicherlich gesund, mal sehen ob’s noch klappt…
F
Fritzles, 09.02.2023 9:03 Uhr
2
Guten Morgen Forum und wieder geht ein grüner Tag ins Land. Heute wieder 3 % und wir haben unseren stetig langsamen Anstieg ich finde das besser . Je kontinuierlicher desto mehr entfernen wir uns von einer Spekulativen Hype Aktie. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
S
Siemm, 09.02.2023 8:36 Uhr
1
1.72€
Wistleblower
Wistleblower, 09.02.2023 8:32 Uhr
2
Ab in die Champions League
Wistleblower
Wistleblower, 09.02.2023 8:32 Uhr
2
https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/volldal-on-woodside-contract-it-takes-us-to-a-higher-league/
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.02.2023 8:15 Uhr
1
Guten Morgen @all
Kaladin
Kaladin, 09.02.2023 8:07 Uhr
1
Gesterstom=Geisterstom
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen