Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,218
EUR
-3,11 % -0,007
15:30:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
VanCarrier,
27.07.2023 21:32 Uhr
2
Lass sie. Bei mir sind alle 5 auf "igno". Das beruhigt ungemein.
F
Fritzles,
27.07.2023 8:50 Uhr
0
So das 3 Monats Tal ist geschlossen. Ich finde es schön das die Aktie im einem Monat 20 % zugelegt hat. Siemens Energy kommt irgendwie nicht mehr hoch . Noch über 25 % in den Miesen. Der Absturz war wohl zu krass. ????
RealYoda,
26.07.2023 18:08 Uhr
1
Guten Tag, alle miteinander.
Gerade war ich ein paar Tage auf der Insel. Schaden an der Wasserversorgung unserer Finca.
Egal...das interessiert Euch bestimmt nicht.
Munter geht's zu. Nicht nur im Forum. Auch der NEL AKTIENKURS😉 entzückt mich.
Gut, das ich vor einigen Wochen auf Rolli gehört habe. Wie nennt er das? <Körbchen aufgestellt>
Allerdings nicht bei 0,99 sondern bei 1,00€. Heute schon über 20% im Plus. Ich liebe NEL.💋
PetergreenLP,
26.07.2023 13:06 Uhr
1
Des kann ich nicht beurteilen. Ich lese nur seriöse Foren. ✅
PetergreenLP,
26.07.2023 12:37 Uhr
0
Man erkennt klar wohin der Kurs möchte ✅
F
Fritzles,
26.07.2023 11:44 Uhr
0
ZITAT AUS DEM Fachforum : "Ich kann mir votstellen das der Nel Asa AKTIENKURS noch einige Zeit in der Region herumdümpeln wird. Die Q2 Zahlen sind längst eingepreist und somit abgefrühstückt..... "
Wird zur NEL ASA Aktie geschrieben die das 2 te Quartal gute nicht erwartete Zahlen vermeldet hat und in einem Monat 20 % zugelegt hat. Sehr gute Fachleute im ultimativen Fach Neben / Unterforum
F
Fritzles,
25.07.2023 20:32 Uhr
1
https://energynews.biz/france-and-germany-join-forces-on-green-hydrogen-corridor/
PetergreenLP,
25.07.2023 14:58 Uhr
1
Das ist bekannt. Ich war schon ewig nicht mehr Hauptunterforum. Lohnt sich nicht✅
F
Fritzles,
25.07.2023 13:45 Uhr
2
Die Fachleute sind jetzt in anderen Foren CO Aktiv. Ist ja nicht mehr viel los im Neben / Unterforum von NEL ASA. Infos und Diskussionen zum Kurs auf Augenhöhe gibt es irgendwie in anderen Foren besser. Kontrovers und Comedy eben nur dort. Es wird sogar wieder permanent gegen Die ANB verstoßen. 🤷♂️
VanCarrier,
25.07.2023 12:55 Uhr
0
*im
VanCarrier,
25.07.2023 12:55 Uhr
1
Feinste Gesprächskultur wieder mal in Hauptdiskussionen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,78 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Gorilla | +6,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,88 % | |
| 7 | Gorilla | +7,30 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |