NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,222
EUR
-0,45 % -0,001
18:01:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.497
D
Dannhaltnet,
28.07.2024 11:31 Uhr
0
Hmmmm warum kann ich hier keinen Link mehr posten...??
VanCarrier,
27.07.2024 7:44 Uhr
2
NEL ASA = grün
Hauptdiskussionen = leise
Ein schönes Wochenende wünschen ich allen positiv eingestellten Anlegern.
F
VanCarrier,
26.07.2024 14:50 Uhr
0
Uuaahh....die armen Basher in Hauptdiskussionen. NEL ASA belehrt sie wiedermal eines Besseren!!
F
Fritzles,
26.07.2024 11:52 Uhr
3
Besser als in Foren über Canada Aktien herziehen was für Müll die doch sind. Und selbst in so eine windige Aktie investiert sein. Und pushen ohne Ende. Solche User gibt es auch.
Da bleibe ich lieber meiner NelAsa und anderen H2 Werten treu. Auch wenn es zur Zeit noch nicht so rosig aussieht. Jedoch den Meldungen zufolge könnte es bald los gehen.
G
Gast-754571600,
26.07.2024 10:24 Uhr
0
Ein Nel Aktionär mit erhobenen Hauptes in Laufschritten um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
F
Fritzles,
26.07.2024 9:34 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=178176
N
Auch wenn die Lage kritisch ist .
Es ist im Wasserstoff Sektor einiges los.
Die Regierungen werden wieder etwas vollmundiger.
Und wie ich meine Meinung auch heute weiter vertrete.
Deutschland wird Import Land von H2 werden.
Deshalb sind Nachrichten aus aller Welt wichtig und nicht ob in Paderborn eine 10 MW Elektrolyse errichtet wird.
N
https://www.bmbf.de/bmbf/de/forschung/energiewende-und-nachhaltiges-wirtschaften/nationale-wasserstoffstrategie/nationale-wasserstoffstrategie_node.html
N
Meine Meinung
VanCarrier,
25.07.2024 20:34 Uhr
0
Kann leider nicht mit diversen K's zocken.
VanCarrier,
25.07.2024 20:32 Uhr
1
Moin 65%. Kein großes Invest. Lediglich 2900€.
1845€ Gewinn abzgl. 25% für Herrn Lindner.
F
VanCarrier,
25.07.2024 17:00 Uhr
0
Heute morgen kam VARTA zur Sprache. Danke. Wem auch immer. Satte 60% eingestrichen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -11,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -11,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,33 % | Alle Diskussionen |