NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: Fritzles

0,2423 USD
-10,50 % -0,0284
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.498
D
Dannhaltnet, 17.10.2024 18:07 Uhr
1
https://ecomento.de/2024/10/16/bmw-manager-ueber-wasserstoff-sind-ueberzeugt-dass-jetzt-der-richtige-zeitpunkt-ist-in-serie-zu-gehen/
D
Dannhaltnet, 16.10.2024 10:11 Uhr
1
Der norwegische Staatsfond investiert massiv in Plug Power...hmmmmm das gefällt mir gar nicht.
D
Dani3105, 15.10.2024 9:24 Uhr
1
0,29 die Zahl begleitet uns schon eine ganze Weile. 😅
D
Dannhaltnet, 14.10.2024 14:51 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/wasserstoff-3-0-kommt-wo-jetzt-einsteigen-nel-asa-first-hydrogen-plugpower-byd-und-bmw
D
Dannhaltnet, 11.10.2024 10:24 Uhr
1
https://www.nzz.ch/mobilitaet/gruene-luftfahrt-der-lange-weg-zu-wasserstoff-flugzeugen-ld.1851556
R
RB21, 11.10.2024 9:56 Uhr
0
Schlimm...
F
Fritzles, 11.10.2024 7:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Spezialisten Prognosen liegen jedoch schon bei 0,28 € . Habe ich so in einem anderen Forum gelesen. Mal sehen was noch kommt.
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 14:24 Uhr
1
Selbst die lange dahin dümpelnden Powercell Sweden kommt langsam wieder n die Gänge, die hatte ich schon abgeschrieben…🙈🙈🙈🙈
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 13:57 Uhr
1
Naja, so genau weiß man das ja nie, speziell hier hatte ich schon bei 50 Cent den Boden vermutet. Aber die 40 Cent könnten nun tatsächlich die Kehrtwende einleiten. Ich habe vor einigen Wochen Teile von NEL in Nucera umgesch7chtet und das hat sich bisher prima ausgezahlt. Sieht jetzt generell etwas positiver aus.
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 13:52 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/die-autoindustrie-verschlaeft-eine-weitere-revolution/
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 13:51 Uhr
1
Nach wie vor ist noch nicht die Zeit gekommen, aber die Sacge läuft an und wird sich zusammen mit der Elektromobilität etablieren...
B
Belb, 07.10.2024 9:29 Uhr
0
Kommt jetzt der Rebound, oder können wir Nel Asa tatsächlich abschreiben?
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 8:31 Uhr
1
Geht doch, wenn man nur will....
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 8:30 Uhr
1
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Landkreis-Rostock-Zwoelf-neue-Wasserstoff-Busse-im-Einsatz,mvregiorostock1180.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
8 Strategy B -1,92 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen