NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,221 EUR
-1,34 % -0,003
17:05:58 Uhr, Gettex
Kommentare 3.497
F
Fritzles, 22.10.2024 18:39 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-awarded-eur-135-million-in-grants-for-industrialization-of-next-generation-electrolyser-technology-in-norway/
D
Dannhaltnet, 22.10.2024 14:27 Uhr
0
Was ist denn eigentlich mit unserem Fritzles, von dem hört man überhaupt nichts mehr. Hoffe es.gehr ihm gut. Ist ja schon ungewöhnlich ruhig. ??
D
Dannhaltnet, 17.10.2024 18:07 Uhr
1
https://ecomento.de/2024/10/16/bmw-manager-ueber-wasserstoff-sind-ueberzeugt-dass-jetzt-der-richtige-zeitpunkt-ist-in-serie-zu-gehen/
D
Dannhaltnet, 16.10.2024 10:11 Uhr
1
Der norwegische Staatsfond investiert massiv in Plug Power...hmmmmm das gefällt mir gar nicht.
D
Dani3105, 15.10.2024 9:24 Uhr
1
0,29 die Zahl begleitet uns schon eine ganze Weile. 😅
D
Dannhaltnet, 14.10.2024 14:51 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/wasserstoff-3-0-kommt-wo-jetzt-einsteigen-nel-asa-first-hydrogen-plugpower-byd-und-bmw
D
Dannhaltnet, 11.10.2024 10:24 Uhr
1
https://www.nzz.ch/mobilitaet/gruene-luftfahrt-der-lange-weg-zu-wasserstoff-flugzeugen-ld.1851556
R
RB21, 11.10.2024 9:56 Uhr
0
Schlimm...
F
Fritzles, 11.10.2024 7:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Spezialisten Prognosen liegen jedoch schon bei 0,28 € . Habe ich so in einem anderen Forum gelesen. Mal sehen was noch kommt.
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 14:24 Uhr
1
Selbst die lange dahin dümpelnden Powercell Sweden kommt langsam wieder n die Gänge, die hatte ich schon abgeschrieben…🙈🙈🙈🙈
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 13:57 Uhr
1
Naja, so genau weiß man das ja nie, speziell hier hatte ich schon bei 50 Cent den Boden vermutet. Aber die 40 Cent könnten nun tatsächlich die Kehrtwende einleiten. Ich habe vor einigen Wochen Teile von NEL in Nucera umgesch7chtet und das hat sich bisher prima ausgezahlt. Sieht jetzt generell etwas positiver aus.
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 13:52 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/die-autoindustrie-verschlaeft-eine-weitere-revolution/
D
Dannhaltnet, 07.10.2024 13:51 Uhr
1
Nach wie vor ist noch nicht die Zeit gekommen, aber die Sacge läuft an und wird sich zusammen mit der Elektromobilität etablieren...
B
Belb, 07.10.2024 9:29 Uhr
0
Kommt jetzt der Rebound, oder können wir Nel Asa tatsächlich abschreiben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Dax Prognose +0,43 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,52 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen