NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,21825 EUR
-3,00 % -0,00675
14:14:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.498
E
Epopiet, 14.01.2025 12:27 Uhr
0

So nochmal 15000 Stück nachgelegt 🍀🍀🤑🤑🤑

🙈🙈
e
esistzeit, 14.01.2025 12:21 Uhr
0
So nochmal 15000 Stück nachgelegt 🍀🍀🤑🤑🤑
E
Epopiet, 14.01.2025 11:47 Uhr
0

Die ersten 30000 Stück gekauft. Möge die Macht mit mir sein 🤑🤑🤑

Das hättest du dir locker noch sparen können.
e
esistzeit, 14.01.2025 11:42 Uhr
0
Die ersten 30000 Stück gekauft. Möge die Macht mit mir sein 🤑🤑🤑
E
Epopiet, 13.01.2025 23:30 Uhr
0
Zweit dritte profil auch nichts mehr. Leergelaufen.
E
Epopiet, 13.01.2025 23:30 Uhr
0

was sagt der Chefkopierer Alternate zum fairen Preis der Aktie. geri

Nüscht 😅😅
Geri0815
Geri0815, 13.01.2025 23:19 Uhr
1
was sagt der Chefkopierer Alternate zum fairen Preis der Aktie. geri
T
Thobey, 16.12.2024 21:03 Uhr
3
Eine sehr interessante Doku über Wasserstoff auf ARTE. https://m.youtube.com/watch?v=dtb_OOo6xsM&pp=ygUQYXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZg%3D%3D
F
Fritzles, 12.12.2024 16:44 Uhr
0

Die haben aktuell viel weniger öl in den usa

Aber die Amerikaner haben ihre Armeen gut bei großen Ölfeldern stationiert. Siehe Syrien.
Daylight2020
Daylight2020, 11.12.2024 14:59 Uhr
0

Keiner hätte wohl etwas dagegen wenn NelAsa wieder in die Spur kommt. Es liegt im H2 Bereich auch nicht an den einzelnen Firmen. Die Akzeptanz und die Kosten von H2 sind einfach noch nicht so da. Die Elektrolyse Produzenten stehen in den Startlöchern und sind gerüstet. Wer jetzt durchhält könnte groß raus kommen. Aber da in Amerika jetzt 4 Jahre lang die Öl Mafia mit regiert wird es sehr schwer werden. Meine Meinung

Die haben aktuell viel weniger öl in den usa
F
Fritzles, 05.12.2024 6:41 Uhr
0

Wo steht das

Auf der Homepage von NelAsa
m
mikru, 05.12.2024 4:15 Uhr
0

https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-another-10-mw-purchase-order-from-samsung-ct/ N Nun ist doch noch ein 5 Millionen € Auftrag dieses Jahr eingegangen. Damit ist die vollautomatische Produktion in Norwegen wieder länger ausgelastet.

Wo steht das
F
Fritzles, 03.12.2024 18:41 Uhr
2
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-another-10-mw-purchase-order-from-samsung-ct/ N Nun ist doch noch ein 5 Millionen € Auftrag dieses Jahr eingegangen. Damit ist die vollautomatische Produktion in Norwegen wieder länger ausgelastet.
D
Dannhaltnet, 26.11.2024 12:43 Uhr
0
Tja das hast du sehr treffend formuliert….👍
F
Fritzles, 22.11.2024 17:25 Uhr
1
Keiner hätte wohl etwas dagegen wenn NelAsa wieder in die Spur kommt. Es liegt im H2 Bereich auch nicht an den einzelnen Firmen. Die Akzeptanz und die Kosten von H2 sind einfach noch nicht so da. Die Elektrolyse Produzenten stehen in den Startlöchern und sind gerüstet. Wer jetzt durchhält könnte groß raus kommen. Aber da in Amerika jetzt 4 Jahre lang die Öl Mafia mit regiert wird es sehr schwer werden. Meine Meinung
D
Dannhaltnet, 22.11.2024 11:32 Uhr
0
Hätte nichts dagegen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 Dax Prognose -0,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,30 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,13 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 Siemens Energy -5,60 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen