NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Atze86
Atze86, 14.01.2025 13:16 Uhr
0

So nochmal 15000 Stück nachgelegt 🍀🍀🤑🤑🤑

Demokonto wieder auf Reset gestellt?
e
esistzeit, 14.01.2025 12:59 Uhr
0
Es geht los ordentlich kaufdruck in der Röhre 🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻🤑🤑🤑
e
esistzeit, 14.01.2025 12:49 Uhr
0
Gleich ein drittes Mal nachlegen und dann müsste der Rebound so langsam kommen 🤑🤑🤑😂😂
E
Epopiet, 14.01.2025 12:27 Uhr
0

So nochmal 15000 Stück nachgelegt 🍀🍀🤑🤑🤑

🙈🙈
e
esistzeit, 14.01.2025 12:21 Uhr
0
So nochmal 15000 Stück nachgelegt 🍀🍀🤑🤑🤑
E
Epopiet, 14.01.2025 11:47 Uhr
0

Die ersten 30000 Stück gekauft. Möge die Macht mit mir sein 🤑🤑🤑

Das hättest du dir locker noch sparen können.
e
esistzeit, 14.01.2025 11:42 Uhr
0
Die ersten 30000 Stück gekauft. Möge die Macht mit mir sein 🤑🤑🤑
E
Epopiet, 13.01.2025 23:30 Uhr
0
Zweit dritte profil auch nichts mehr. Leergelaufen.
E
Epopiet, 13.01.2025 23:30 Uhr
0

was sagt der Chefkopierer Alternate zum fairen Preis der Aktie. geri

Nüscht 😅😅
Geri0815
Geri0815, 13.01.2025 23:19 Uhr
1
was sagt der Chefkopierer Alternate zum fairen Preis der Aktie. geri
T
Thobey, 16.12.2024 21:03 Uhr
3
Eine sehr interessante Doku über Wasserstoff auf ARTE. https://m.youtube.com/watch?v=dtb_OOo6xsM&pp=ygUQYXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZg%3D%3D
F
Fritzles, 12.12.2024 16:44 Uhr
0

Die haben aktuell viel weniger öl in den usa

Aber die Amerikaner haben ihre Armeen gut bei großen Ölfeldern stationiert. Siehe Syrien.
Daylight2020
Daylight2020, 11.12.2024 14:59 Uhr
0

Keiner hätte wohl etwas dagegen wenn NelAsa wieder in die Spur kommt. Es liegt im H2 Bereich auch nicht an den einzelnen Firmen. Die Akzeptanz und die Kosten von H2 sind einfach noch nicht so da. Die Elektrolyse Produzenten stehen in den Startlöchern und sind gerüstet. Wer jetzt durchhält könnte groß raus kommen. Aber da in Amerika jetzt 4 Jahre lang die Öl Mafia mit regiert wird es sehr schwer werden. Meine Meinung

Die haben aktuell viel weniger öl in den usa
F
Fritzles, 05.12.2024 6:41 Uhr
0

Wo steht das

Auf der Homepage von NelAsa
m
mikru, 05.12.2024 4:15 Uhr
0

https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-another-10-mw-purchase-order-from-samsung-ct/ N Nun ist doch noch ein 5 Millionen € Auftrag dieses Jahr eingegangen. Damit ist die vollautomatische Produktion in Norwegen wieder länger ausgelastet.

Wo steht das
F
Fritzles, 03.12.2024 18:41 Uhr
2
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-another-10-mw-purchase-order-from-samsung-ct/ N Nun ist doch noch ein 5 Millionen € Auftrag dieses Jahr eingegangen. Damit ist die vollautomatische Produktion in Norwegen wieder länger ausgelastet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,90 %
Alle Diskussionen