NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,2165 EUR
-3,78 % -0,0085
12:46:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.498
T
Tycoon5cb06905421a3, 04.02.2025 22:29 Uhr
2
Ein grosser Agrar Hersteller hat jetzt ihren neuen Wasserstoff Motor vorgestellt. Im Transport haben wir auch sehr gute Resonanzen. Wir haben Wasserstoff-Brennstoffzellen die Strom erzeugen oder sogar Wasserstoff-Verbrenner Motoren. Es fehlt noch der richtige Schub.
T
Thobey, 02.02.2025 19:55 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=EiWKAaANpLM&pp=ygUUQXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZiBsa3c%3D
G
Gast-754872201, 29.01.2025 12:39 Uhr
0

Wohl eher schlagartig fallen

Oh woher diese Gewissheit 🧏‍♂️ . Sind sie dann Short ? Weil ist doch leicht verdientes Geld 🤷‍♂️
S
Samuhatschi, 14.01.2025 16:32 Uhr
0

Wohl eher schlagartig fallen

Gibt kein Grund dazu.
N
Nemanduro, 14.01.2025 15:42 Uhr
0

Nur noch etwas Geduld, dann geht es schlagartig nach oben.

Wohl eher schlagartig fallen
Opa49
Opa49, 14.01.2025 15:34 Uhr
1
Nur noch etwas Geduld, dann geht es schlagartig nach oben.
e
esistzeit, 14.01.2025 13:37 Uhr
0
So jetzt das letzte Mal nachgekauft bevor die Insolvenz kommt 🤑🤑😂
Atze86
Atze86, 14.01.2025 13:16 Uhr
0

So nochmal 15000 Stück nachgelegt 🍀🍀🤑🤑🤑

Demokonto wieder auf Reset gestellt?
e
esistzeit, 14.01.2025 12:59 Uhr
0
Es geht los ordentlich kaufdruck in der Röhre 🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻🤑🤑🤑
e
esistzeit, 14.01.2025 12:49 Uhr
0
Gleich ein drittes Mal nachlegen und dann müsste der Rebound so langsam kommen 🤑🤑🤑😂😂
E
Epopiet, 14.01.2025 12:27 Uhr
0

So nochmal 15000 Stück nachgelegt 🍀🍀🤑🤑🤑

🙈🙈
e
esistzeit, 14.01.2025 12:21 Uhr
0
So nochmal 15000 Stück nachgelegt 🍀🍀🤑🤑🤑
E
Epopiet, 14.01.2025 11:47 Uhr
0

Die ersten 30000 Stück gekauft. Möge die Macht mit mir sein 🤑🤑🤑

Das hättest du dir locker noch sparen können.
e
esistzeit, 14.01.2025 11:42 Uhr
0
Die ersten 30000 Stück gekauft. Möge die Macht mit mir sein 🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,90 %
3 Dax Prognose -0,92 %
4 Space X -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,98 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
3 Space X -3,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,80 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen