NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: Fritzles

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 11.03.2025 19:53 Uhr
3
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-signs-collaboration-agreement-and-conducts-private-placement-with-samsung-ea/ N Wir haben auf gute Nachrichten gewartet . Das diese so gut ausfallen. Damit haben nicht viel gerechnet.
D
Dannhaltnet, 26.02.2025 16:26 Uhr
1
So langsam kann man hier tatsächlich wieder an einen Nachkauf denken, früher der später wird es sich lohnen. Das schreib ich natürlich nur hier im Forum. 😉😎🙈
G
Gast-754872201, 21.02.2025 17:11 Uhr
0
Es geht halt darum schlechte News zu verbreiten Hauptsache negativ und das wesentliche wird unter den Teppich gekehrt
VanCarrier
VanCarrier, 19.02.2025 13:45 Uhr
0
Moin. Lass' die doofen schlachten, Fritzles. Denen ist nicht zu helfen.
F
Fritzles, 16.02.2025 8:26 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-adjusts-capacity-to-market-demand/ N Mal etwas Klarstellung. Der Produktions Stopp betrifft nur die Alkaline Elektrolyse Produktion. Damit sind ca. 20 % der Vollbeschäftigten betroffen. Fälschlicherweise wird in den bekannten Häusern von den Bekannten Schreiberlingen oft von Werkschließung geschrieben. Manche hier bei BN Bekannten User schlachten diese Falsch dargestellten Informationen aus und verbreiten diese munter weiter. In Norwegen wird noch Elektrolyse produziert. Die Alkaline Elektrolyse wird auch weiterhin bei NelAsa produziert. Nur eben nicht in Norwegen. Ich bitte um Beachtung
T
Tycoon5cb06905421a3, 04.02.2025 22:29 Uhr
2
Ein grosser Agrar Hersteller hat jetzt ihren neuen Wasserstoff Motor vorgestellt. Im Transport haben wir auch sehr gute Resonanzen. Wir haben Wasserstoff-Brennstoffzellen die Strom erzeugen oder sogar Wasserstoff-Verbrenner Motoren. Es fehlt noch der richtige Schub.
T
Thobey, 02.02.2025 19:55 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=EiWKAaANpLM&pp=ygUUQXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZiBsa3c%3D
G
Gast-754872201, 29.01.2025 12:39 Uhr
0

Wohl eher schlagartig fallen

Oh woher diese Gewissheit 🧏‍♂️ . Sind sie dann Short ? Weil ist doch leicht verdientes Geld 🤷‍♂️
S
Samuhatschi, 14.01.2025 16:32 Uhr
0

Wohl eher schlagartig fallen

Gibt kein Grund dazu.
N
Nemanduro, 14.01.2025 15:42 Uhr
0

Nur noch etwas Geduld, dann geht es schlagartig nach oben.

Wohl eher schlagartig fallen
Opa49
Opa49, 14.01.2025 15:34 Uhr
1
Nur noch etwas Geduld, dann geht es schlagartig nach oben.
e
esistzeit, 14.01.2025 13:37 Uhr
0
So jetzt das letzte Mal nachgekauft bevor die Insolvenz kommt 🤑🤑😂
Atze86
Atze86, 14.01.2025 13:16 Uhr
0

So nochmal 15000 Stück nachgelegt 🍀🍀🤑🤑🤑

Demokonto wieder auf Reset gestellt?
e
esistzeit, 14.01.2025 12:59 Uhr
0
Es geht los ordentlich kaufdruck in der Röhre 🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Gorilla +3,51 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen