NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2155 EUR
-4,22 % -0,0095
10:06:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.498
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 28.03.2025 9:48 Uhr
0

sorry das ich das so direkt sagen muss, aber bei Nel kannst Du lange warten. Nicht weil das Unternehmen besch.. ist sondern weil das Management grottenschlecht ist. Wenn ich höre es geht um einen 6Mio Auftrag, sowas bewegt doch keinen Kurs ! da müssten mind. 1-2 x Nullen noch dran, damit ordentlich was passiert.

also ich arbeite in einem kleineren Unternehmen mit insgesamt 8 Mitarbeitern und wir haben pro Quartal ca. 4 Mio Umsatz, da kann man sich gut vorstellen wo Nell in etwa steht.
Bullenmeister
Bullenmeister, 28.03.2025 9:37 Uhr
1

Mittlerweile bin ich aber verbittert weil es mir langsam stinkt das hier absolut nichts weiter geht.. will endlich kohle sehen und nicht ständig nur minus 🤌 Ich bleib trotzdem investiert weil es garantiert hoch geht aber ich würde es toll finden wenn es jetzt endlich mal anfangen würde 👍

sorry das ich das so direkt sagen muss, aber bei Nel kannst Du lange warten. Nicht weil das Unternehmen besch.. ist sondern weil das Management grottenschlecht ist. Wenn ich höre es geht um einen 6Mio Auftrag, sowas bewegt doch keinen Kurs ! da müssten mind. 1-2 x Nullen noch dran, damit ordentlich was passiert.
VanCarrier
VanCarrier, 28.03.2025 9:32 Uhr
0
So ist es. Amis machen keinen sinnlosen "Doppelwumms". Step by step.
F
Fritzles, 28.03.2025 8:46 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-purchase-order-from-collins-aerospace-for-u-s-navy-stacks/ N Und wieder ein 6 Millionen $ Auftrag gesichert. Wahrscheinlich wurde die Forschung mit den Geldern von dem US Militär abgeschlossen. Vieleicht ist das der erste Auftrag dem weitere folgen werden. Das US Militär hat ja nicht umsonst 2 x NelAsa Geld überwiesen um für das Militär zu forschen.
VanCarrier
VanCarrier, 28.03.2025 8:08 Uhr
0
Ab heute......
S
Steirerbua1337, 28.03.2025 6:44 Uhr
1
Mittlerweile bin ich aber verbittert weil es mir langsam stinkt das hier absolut nichts weiter geht.. will endlich kohle sehen und nicht ständig nur minus 🤌 Ich bleib trotzdem investiert weil es garantiert hoch geht aber ich würde es toll finden wenn es jetzt endlich mal anfangen würde 👍
N
Nemanduro, 27.03.2025 17:45 Uhr
0

Wo sind die hin, die 0,4-0,5€ angekündigt haben ?

Die sind schon längst weiter gezogen.
R
RealerLöschzug, 27.03.2025 17:40 Uhr
0
Wo sind die hin, die 0,4-0,5€ angekündigt haben ?
VanCarrier
VanCarrier, 27.03.2025 17:36 Uhr
0
Du klingt schon wie der Böse rolli
VanCarrier
VanCarrier, 27.03.2025 17:35 Uhr
1
Nicht so verbittert, Steirerbua
S
Steirerbua1337, 26.03.2025 15:03 Uhr
0
Der laden ist am Ende kann ich mir meine 42550stk in den arsch schieben 🤦🤦🤦
S
Steirerbua1337, 24.03.2025 14:36 Uhr
0
Ja weil Nel absäuft...
A
Audie26, 23.03.2025 12:22 Uhr
1
Irgendwann macht es blupp
S
Steirerbua1337, 21.03.2025 10:23 Uhr
0
Hilft nur nichts wie es aussieht 🤷🏻‍♂️
F
Fritzles, 20.03.2025 17:21 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-purchase-order-for-one-mc500-containerized-pem-electrolyser/ N Neuer Auftrag. Schön! Wird dem ein oder anderen User nicht schmecken das da BP mitspielen wird.
S
Steirerbua1337, 20.03.2025 10:26 Uhr
0
Sieht aber nicht gut aus für Nel.. irgendwie geht da gar nichts mehr weiter im Gegenteil nur mehr nach unten nach den paar cent anstieg ist ja wirklich nicht mehr normal 🤦🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen