NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,2155
EUR
-2,27 % -0,0050
10:26:47 Uhr,
Tradegate
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
20.05.2025 9:04 Uhr
1
Hier wird meistens nur gepostet was Hand und Fuß hat. Diese Analysten Beiträge die oft in anderen Foren gepostet werden stimmen nicht immer mit der Wahrheit überein. Und wenn ausgewiesene Fachlich versierte Berichte Schreiber etwas schreiben. Wundert man sich nachdem man gegoogelt hat was diese Studiert haben.
Da schreiben studierte Tourismus Experten plötzlich zu Elektrolyse, Waffenhersteller oder Öl Giganten als hätten sie dort jahrelang Erfahrungen gesammelt. Hier finde ich es besser. Wenig Diskussion. Mehr Infos mit weniger Links. Meine Meinung
VanCarrier,
20.05.2025 6:18 Uhr
0
Wieder ein böser post ohne Quellenangabe...von Böserrolli.
Noch eine weitere Kapitalerhöhung ??? 😳🥴 Ich sehe in dem Falle dann hier dunkle Wolken für den Nel Asa Aktienkurs aufziehen !
S
Steirerbua1337,
19.05.2025 14:44 Uhr
0
Keine Ahnung mehr ist schon monate her aber was schlimmes war nicht dabei 🤷🏻♂️
VanCarrier,
19.05.2025 13:19 Uhr
1
An manchen Tagen denke ich darüber nach, ob ich beim Thema Wasserstoff zu schnell euphorisch gewesen bin.
Es wird wohl noch etwas dauern, bis die Menschheit merkt, daß alternative Energien her müssen. Jetzt, nach der energiepolitischen Wende in Deutschland/Europa brauchen wir Investoren Geduld.
VanCarrier,
19.05.2025 13:13 Uhr
0
Eigentor🤪
VanCarrier,
19.05.2025 13:12 Uhr
0
Oh Gott🫣 NICHT senil
VanCarrier,
19.05.2025 13:11 Uhr
0
Wir sind dann wohl beide alt. Aber senil😁😄
F
VanCarrier,
19.05.2025 13:08 Uhr
0
Deine Beiträge, Fritzlar, sind immer sehr informativ. Weiter so.
Gruß
VanCarrier,
19.05.2025 13:06 Uhr
1
Wer auch immer sperrt, er sperrt alles, was nicht seiner Meinung ist. Beleidigungen hin oder her. Abgesehen davon sind es überwiegend nur Zwei, die in Hauptdiskussionen posten.
Und die "leier" von stitchie ist langweilig. Ebenso wie das 3,41 gemurmel.
Schönen Tag noch
Fritzles,
19.05.2025 11:23 Uhr
0
Wenn Klaus Roll oder irgendein User meldet. Dann sperrt auch der Support. Und Beleidigung wird hier auch nicht geduldet. Ich weiß nicht was geschrieben wurde. Das eine Sperre durchgeführt wurde.????!!!!!
Steirerbua1337,
19.05.2025 10:49 Uhr
0
War trotzdem einer von euch der sich wichtig macht in den beiden Foren! Ein bisschen Kritik werden die wohl aushalten sonst sinds fehl am Platz
F
Steirerbua1337,
19.05.2025 9:19 Uhr
0
Gut zu wissen dann seh ich endlich wer da seine finger im spiel hat und mich sperrt 🤦
F
Fritzles,
19.05.2025 8:37 Uhr
0
Du gehst in einem Forum auf das kleine i im Kreis rechts oben. Dort bekommst Du alle Informationen über das Forum.
Auch die Themen Ersteller und die Moderatoren werden dort aufgelistet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,89 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,08 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,63 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,58 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,08 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Hensoldt | -4,06 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,08 % | Alle Diskussionen |