NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2145 EUR
+1,18 % +0,0025
15:54:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.498
S
Steirerbua1337, 22.05.2025 10:12 Uhr
0
Na da bin ich gespannt ob wie die 0,25€ heute noch sehn 📉😂
D
DanielSan4, 22.05.2025 10:01 Uhr
1
Kerle, was die sich alles einfallen lassen, um uns abzuschütteln. @Kurs-Manipulierer Ich steige nicht aus😃
D
DanielSan4, 22.05.2025 9:45 Uhr
0
Eigentlich muss man ja froh sein, dass es shorties gibt. Sie bieten einem immer wieder Möglichkeiten Stück für Stück nachzukaufen
D
DanielSan4, 22.05.2025 9:04 Uhr
0
Heute mal anders herum der Kurs. Zum Nachmittag dann ins Plus Keine Sorge, wir nehmen nur Anlauf zur 0,25 📈👍🏼
VanCarrier
VanCarrier, 22.05.2025 9:02 Uhr
0
Verzweiflung setzt **** vorraus🤫
D
DanielSan4, 22.05.2025 8:19 Uhr
0
Unser **** im Hauptdiskussion Forum verzweifelt schon wieder…
F
Fritzles, 21.05.2025 18:15 Uhr
0

👍🏼 ja, vor allem gab es ja keine wirklich kurstreibenden News. Und lasst erstmal neue Aufträge reinkommen. Dann geht die Party aber richtig ab

Ich hoffe ja immer noch das das neue Samsung Aufsichtsrat Mitglied eine Mitgift aus dem Aktenkoffer zaubert.
D
DanielSan4, 21.05.2025 18:04 Uhr
2
👍🏼 ja, vor allem gab es ja keine wirklich kurstreibenden News. Und lasst erstmal neue Aufträge reinkommen. Dann geht die Party aber richtig ab
F
Fritzles, 21.05.2025 17:50 Uhr
0

Pessimisten gibt es zu Hauf'. Überall. Mit nahezu 5% heute, ist mein Glas halbvoll.

Für mich ist es ein gesunder Anstieg. Kann ja nicht alles so gut wie Siemens SE und Amazon laufen 🤷‍♂️
D
DanielSan4, 21.05.2025 17:41 Uhr
0
War gestern ähnlich und zum Abend hat es wieder angezogen
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 17:22 Uhr
0

Von den 10% Plus heute wird wohl nicht viel übrig bleiben.

Pessimisten gibt es zu Hauf'. Überall. Mit nahezu 5% heute, ist mein Glas halbvoll.
F
Fritzles, 21.05.2025 17:10 Uhr
0

Von den 10% Plus heute wird wohl nicht viel übrig bleiben.

https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL N In Oslo sind 7 % übrig geblieben Vieleicht schaffen wir das hier auch.🤷‍♂️
D
DanielSan4, 21.05.2025 16:55 Uhr
0
Yes. Dann eben morgen 🤷🏼‍♂️
V
Von_wegen, 21.05.2025 16:54 Uhr
0
Von den 10% Plus heute wird wohl nicht viel übrig bleiben.
V
Von_wegen, 21.05.2025 16:42 Uhr
0

Achtung: neuer Anlauf ?!☝🏼😊

War aber ein sehr kurzer Anlauf 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen