NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
15:24:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
IRONIKUS
IRONIKUS, 22.05.2025 11:30 Uhr
0

Entschuldige Steirerbua. Aber hört bitte auf mit stoploss. Man muss auch mal ein Minus temporär aussitzen können. Wer hier investiert ist, muss hohe Volatilität in Kauf nehmen, oder auch Totalverlust. Ansonsten Finger weg. Bin bin davon überzeugt, dass es bald nach oben geht, mit bald meine ich in den nächsten Jahren!

Hast Du (wirklich nur hier) in NEL investiert? Und in andere Aktien, Fonds, ETF?
D
DanielSan4, 22.05.2025 11:24 Uhr
0
Entschuldige Steirerbua. Aber hört bitte auf mit stoploss. Man muss auch mal ein Minus temporär aussitzen können. Wer hier investiert ist, muss hohe Volatilität in Kauf nehmen, oder auch Totalverlust. Ansonsten Finger weg. Bin bin davon überzeugt, dass es bald nach oben geht, mit bald meine ich in den nächsten Jahren!
R
Robin1001, 22.05.2025 11:08 Uhr
0
so alle rausgeflogen . Jetzt kanns wieder hoch gehen
R
Robin1001, 22.05.2025 10:38 Uhr
0
so alle Stoploss rausgeholt
S
Steirerbua1337, 22.05.2025 10:17 Uhr
0
Ich bin kein shorter du🐒 🤦 Steck in der bude genauso drin bis sie endlich vl mal hoch geht und dann sofort absichern sobald mein EK erreicht ist dann kann sein was will und ich bin fein raus 😉
D
DanielSan4, 22.05.2025 10:15 Uhr
0
Ich hab Zeit. Ihr shorties kriegt schon noch aufs ….
S
Steirerbua1337, 22.05.2025 10:12 Uhr
0
Na da bin ich gespannt ob wie die 0,25€ heute noch sehn 📉😂
D
DanielSan4, 22.05.2025 10:01 Uhr
1
Kerle, was die sich alles einfallen lassen, um uns abzuschütteln. @Kurs-Manipulierer Ich steige nicht aus😃
D
DanielSan4, 22.05.2025 9:45 Uhr
0
Eigentlich muss man ja froh sein, dass es shorties gibt. Sie bieten einem immer wieder Möglichkeiten Stück für Stück nachzukaufen
D
DanielSan4, 22.05.2025 9:04 Uhr
0
Heute mal anders herum der Kurs. Zum Nachmittag dann ins Plus Keine Sorge, wir nehmen nur Anlauf zur 0,25 📈👍🏼
VanCarrier
VanCarrier, 22.05.2025 9:02 Uhr
0
Verzweiflung setzt **** vorraus🤫
D
DanielSan4, 22.05.2025 8:19 Uhr
0
Unser **** im Hauptdiskussion Forum verzweifelt schon wieder…
F
Fritzles, 21.05.2025 18:15 Uhr
0

👍🏼 ja, vor allem gab es ja keine wirklich kurstreibenden News. Und lasst erstmal neue Aufträge reinkommen. Dann geht die Party aber richtig ab

Ich hoffe ja immer noch das das neue Samsung Aufsichtsrat Mitglied eine Mitgift aus dem Aktenkoffer zaubert.
D
DanielSan4, 21.05.2025 18:04 Uhr
2
👍🏼 ja, vor allem gab es ja keine wirklich kurstreibenden News. Und lasst erstmal neue Aufträge reinkommen. Dann geht die Party aber richtig ab
F
Fritzles, 21.05.2025 17:50 Uhr
0

Pessimisten gibt es zu Hauf'. Überall. Mit nahezu 5% heute, ist mein Glas halbvoll.

Für mich ist es ein gesunder Anstieg. Kann ja nicht alles so gut wie Siemens SE und Amazon laufen 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
Alle Diskussionen