Nel Asa ultimativ WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Teatime
0,2035
EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.303
T
Teatime,
23.06.2021 19:17 Uhr
2
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nel-aktie/nel-analyse/?a=3355991428&utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=referral&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed#nel-am-abgrund-oder-doch-endlich-eine-erholung
"Jetzt fragen Sie sich vielleicht, wo die eingangs versprochenen positiven Worte zu Nel bleiben.
Hier sind sie: Nel entwickelt sich besser, als die meisten Unternehmen der Branche und die Aktie hat sich bereits halbiert.
Dementsprechend ist die Fallhöhe auch nur noch halb so hoch."
Das ist einmal positiv: Da sich der Kurs der Aktie bereits halbiert hat, ist die Fallhöhe nur noch halb so hoch!!!👍😅😂
T
Teatime,
23.06.2021 8:09 Uhr
3
"Vielmehr wäre angesichts der zuletzt negativen Entwicklung ein Kursabschlag von nochmals 50 % fundamental durchaus gerechtfertigt."
https://www.ntg24.de/Nel-ASA-Aktie-knickt-wieder-ein-25052021-TR-Aktien
Zumindest bisher ist Nel Asa nicht zögerlich mit Kapitalerhöhungen gewesen.🙄🖖
T
Teatime,
23.06.2021 8:00 Uhr
0
http://www.mrcplast.com/news-news_open-389512.html
Die zukünftigen Platzhirsche finanzieren den Wandel hin zu grüner Energie mit gewinnträchtigen Ressourcen. Und Nel Asa?🙄🖖
T
Teatime,
23.06.2021 7:25 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/fuelcell-nel-enapter-wasserstoff-wieder-im-aufwind
"Insgesamt befindet sich Nel in einem sehr herausfordernden Umfeld."
Die großen Akteure auf dem Wasserstoff Markt gestalten diesen schon jetzt, weniger Nel Asa.🙄🖖
T
Teatime,
22.06.2021 21:35 Uhr
0
Meinen Die wirklich zu tun, was sie denken?😅😂🤣
T
Teatime,
22.06.2021 21:30 Uhr
0
Krass, oder?😅😂🤣
T
Teatime,
22.06.2021 21:18 Uhr
0
Gute Nacht!😅😂🤣
T
Teatime,
22.06.2021 21:15 Uhr
0
Und bei Nel Asa wird sich wirklich gefreut über eine Tankstelle?😅😂🤣
T
Teatime,
22.06.2021 21:13 Uhr
0
Bei Wasserstoff!!!😅😂🤣
T
Teatime,
22.06.2021 21:05 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/155945/4921765
Huch, Siemens ist auch dabei!😅😂🤣
T
Teatime,
22.06.2021 20:40 Uhr
0
Gute Nacht!😅😂🤣
T
Teatime,
22.06.2021 20:38 Uhr
0
Solange hier Ruhe ist, können alle bzgl. Nel Asa aus meiner Sicht schreiben, was sie wollen!🖖😅😂
T
Teatime,
22.06.2021 20:09 Uhr
0
https://www.moditech.com/de/nachrichten/eroffnung-der-ersten-shell-wasserstofftankstelle-in-den-niederlanden/
Wunderschön, oder?🙄🤣🖖
T
Teatime,
22.06.2021 19:57 Uhr
0
Und da kommt Nel Asa mit einer Zapfsäule daher...🙄🤣🖖
T
Teatime,
22.06.2021 19:55 Uhr
0
https://www.solarify.eu/2021/05/23/673-oman-will-gruenwasserstoff-weltmarktfuehrer-werden/
Selbst der Oman hält Karten in der Hand!🙄🤣🖖
R
Rotmaskiehase,
22.06.2021 19:51 Uhr
0
Dies kann mir im Hauptforum auch keiner erklären. 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | Battalion | +10,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,59 % | Alle Diskussionen |