Nel Asa ultimativ WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Teatime
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.303
T
Teatime,
17.06.2021 7:30 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/nel-asa-plugpower-deutsche-rohstoff-ag-oel-explosion-oder-wasserstoff-hype
"Jenseits von Gut und Böse"...😲🖖
T
Teatime,
16.06.2021 7:34 Uhr
0
Was für eine Kursentwicklung wurde hier jemals kommentiert? Das mit den Raketen oder Odel-Wägen überlasse ich schön anderen!🖖🤣
A
Alu161,
16.06.2021 6:48 Uhr
5
Sich unterdrückt und mundtot gemacht wähnend, bissl Greta-Bashing, Nur die Kursentwicklungen kommentieren, die ins eigene narrativ passen. Wenn dieses Forum eine Partei wäre, dann fehlte nicht mehr viel zum blauen Anstrich…
T
Teatime,
16.06.2021 0:16 Uhr
0
Gestern 17.00 Uhr. War super cool! 😅😂🤣
T
Teatime,
15.06.2021 22:11 Uhr
0
https://www.rheinpfalz.de/lokal/saarland_artikel,-wasserstoffauto-f%C3%BCr-fahrsch%C3%BCler-der-generation-greta-_arid,5204888.html
T
Teatime,
15.06.2021 21:55 Uhr
1
Hoffen alle Anleger eigentlich noch auf Greta?
T
Teatime,
15.06.2021 21:32 Uhr
0
Sorry, Leute! Aber hier darf ich es sagen, die lag falsch!😅😂🤣
T
Teatime,
15.06.2021 21:27 Uhr
1
Heute 17.00 Uhr war cool!😅😂🤣
T
Teatime,
15.06.2021 21:25 Uhr
0
Von Nel Asa Verfechtern/innen teils ohne Sinn und Verstand?😅😂🤣
T
Teatime,
15.06.2021 20:12 Uhr
1
Wird dieses Forum wohl verstanden?🙄😂🖖
T
Teatime,
15.06.2021 19:35 Uhr
0
https://www.energate-messenger.de/news/212770/grosses-potenzial-fuer-gruenen-wasserstoff-aus-der-wueste
Wir reden hier von tausenden von MW und Nel Asa wäre über einen 20 MW Auftrag glücklich.🙄🖖
Mischbrot1,
15.06.2021 18:47 Uhr
0
Also ich war früh drin bin zum zeitig raus. Was mich nicht darin hindert wieder eine kleine Position aufzubauen. Ich finds aber tatsächlich gut bei Aktien auch das Kontra zu hören und nicht jede Wassersoffmeldung auf ein Unternehmen runter zu brechen. Die Gelder in der CL werden auch jedes Jahr erhöht. Aber der HSV hat da nicht viel von, obwohl er im gleichen Geschäft tätig ist 😉
T
Teatime,
15.06.2021 18:38 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53151362-analyse-rbc-haelt-grosse-stuecke-auf-norwegisches-wasserstoff-unternehmen-nel-asa-016.htm
Vor obigem Hintergrund von 5% Marktanteil bis 2030 zu sprechen, ist zumindest sehr gewagt, wenn nicht sogar ein Witz!🙄🖖😂
T
Teatime,
15.06.2021 16:41 Uhr
0
Das stimmt so nicht. Nur will es nicht gerne gehört werden, dass längst die wirklichen Big Player sich auch auf dem Markt des grünen Wasserstoff positionieren. Und die Konkurrenz wird nicht kleiner (z.B. Linde, Thyssenkrupp, BP, ...). Und wenn die Golfstaaten mit Sonnenkollektoren und H2 erst ernst machen...
Da sind ganz andere Kapazitäten und Investitionssummen im Spiel.🙄🖖
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |