NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,211 EUR
-1,40 % -0,003
19:23:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.985
H
HSV4ever, 13.11.2025 9:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
JohnnyR90, 13.11.2025 9:39 Uhr
0

Hahahah erzähl uns mehr

ich glaub seine ski sind am a****
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 9:41 Uhr
0

Du merkst schon, dass all das, was du schreibst Konjunktiv II sind, oder? In einer einfachen Sprache „wäre, könnte, usw“ in Verbindung mit dem Hilfsverb „würde“

Natürlich sollten zukunftsgerichtete Aussagen über mögliche Kursentwicklungen der Nel ASA Aktie im Konjunktiv verfasst sein! Alles andere wäre wohl höchst unehrenhaft und Hokuspokus. Leider wird dies oftmals nicht beachtet, da Hoffnungen und Wünsche die Realität wohl überschreiben sollen, was natürlich immer recht realitätsfremd wirkt.☝️🫣
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:42 Uhr
0
Wer sich mit der Nel Asa Aktie auskennt ist klar im Vorteil. 😉
H
HSV4ever, 13.11.2025 9:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hahahah erzähl uns mehr
R
Robert1961, 13.11.2025 9:31 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186884 "Würde dieser unterschritten, käme schon recht schnell die potenzielle Bodenzone im Chart der Nel ASA Aktie oberhalb von 1,947 Norwegische Kronen ins Visier. Vorgelagert sind charttechnische Unterstützungen zwischen 2,12/2,17 Norwegische Kronen und 2,05 Norwegische Kronen. Ein Break unter 1,947 Norwegische Kronen könnte Abwärtspotenzial im Richtung 1,50 Norwegische Kronen eröffnen."

Du merkst schon, dass all das, was du schreibst Konjunktiv II sind, oder? In einer einfachen Sprache „wäre, könnte, usw“ in Verbindung mit dem Hilfsverb „würde“
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:21 Uhr
1

Die ganzen **** sind bei mir auch schon auf igno 😅

Ich melde sie lieber, dann bekommen sie ihre Strafe.
W
WhiteBull, 13.11.2025 9:18 Uhr
0
Die ganzen **** sind bei mir auch schon auf igno 😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dankeschön, dir auch einen wunderschönen guten Morgen.
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 9:17 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186884 "Würde dieser unterschritten, käme schon recht schnell die potenzielle Bodenzone im Chart der Nel ASA Aktie oberhalb von 1,947 Norwegische Kronen ins Visier. Vorgelagert sind charttechnische Unterstützungen zwischen 2,12/2,17 Norwegische Kronen und 2,05 Norwegische Kronen. Ein Break unter 1,947 Norwegische Kronen könnte Abwärtspotenzial im Richtung 1,50 Norwegische Kronen eröffnen."
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du wurdest gemeldet.
R
Robert1961, 13.11.2025 8:47 Uhr
0

Na ja, davon sind wir noch weit entfernt. Zunächst geht es erstmal wieder darum die 18 Cent abzuwarten damit wir wieder günstig einsteigen können um erneut zur 25 zu fahren. Dieses nette kleine Zubrot nehmen wir doch gerne noch ein Weilchen mit.😉

Und woher weißt du wann du einsteigen solltest? Vielleicht geht ganz schnell nach oben, vielleicht ganz langsam nach oben, vielleicht ganz schnell nach oben und genau so schnell nach unten usw.? Wenn du diese ein einziges Mal richtig wüsstest, bräuchtest du nicht mehr hier herkommen…
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 7:55 Uhr
0

Und wenn er dann mal da ist der 1 Euro ...dann habe ich gut Kasse gemacht da ich dann längst von der Seitenlinie weg und wieder im Spiel bin....☝🤷🏻‍♂️👍

Na ja, davon sind wir noch weit entfernt. Zunächst geht es erstmal wieder darum die 18 Cent abzuwarten damit wir wieder günstig einsteigen können um erneut zur 25 zu fahren. Dieses nette kleine Zubrot nehmen wir doch gerne noch ein Weilchen mit.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen