NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21425 EUR
+0,12 % +0,00025
14:18:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.975
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.11.2025 17:55 Uhr
0

Vielleicht aber auch nicht. Es wird halt jetzt nach unten getestet, aber anschließend wird dann auch wieder die 0.24 angelaufen. Wer dann den Wiedereinstieg verpasst hat Pech. Fundamental hat sich nichts verändert bei Nel.

Richtig, nel asa steht bis zur Oberkante Unterlippe nach wie vor im Brackwasser.
N
Noweos235, 14.11.2025 17:58 Uhr
0
Wenn sie mit Brackwasser das gut gefüllte Bargeldkonto von Nel meinen dann stimme ich ihnen zu.
H
Hamburg1962, 14.11.2025 18:02 Uhr
0

Vielleicht aber auch nicht. Es wird halt jetzt nach unten getestet, aber anschließend wird dann auch wieder die 0.24 angelaufen. Wer dann den Wiedereinstieg verpasst hat Pech. Fundamental hat sich nichts verändert bei Nel.

Die Zeit wird kommen, wenn die Zocker raus sind.
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2025 18:18 Uhr
0

die landet gleich bei Euro 0,20

Gute Vorhersage ! 👍....📉 👀
Developer
Developer, 14.11.2025 18:23 Uhr
0
Wie sieht es denn heute in Oslo aus?
N
Noweos235, 14.11.2025 17:36 Uhr
2
Vielleicht aber auch nicht. Es wird halt jetzt nach unten getestet, aber anschließend wird dann auch wieder die 0.24 angelaufen. Wer dann den Wiedereinstieg verpasst hat Pech. Fundamental hat sich nichts verändert bei Nel.
N
Nemanduro, 14.11.2025 17:23 Uhr
0
Gleich fällt die 0,20 😂🙄 ein herzliches Bild.
N
Nemanduro, 14.11.2025 17:18 Uhr
0
Nel könnte ruhig mal wieder eine KE vollziehen 😂
R
Robin1001, 14.11.2025 17:15 Uhr
0
die landet gleich bei Euro 0,20
Funkytown
Funkytown, 14.11.2025 17:04 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/bmw-wasserstoff-autos-kommen-2028-das-ist-der-plan-zr-94037952.html
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 16:39 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/production/-less-than-3-of-india-s-announced-green-hydrogen-projects-are-operational-or-under-construction-ieefa/2-1-1901421 "„Weniger als 3 % der angekündigten grünen Wasserstoffprojekte in Indien sind in Betrieb oder im Bau“: IEEFA"
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 16:32 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-ballard-power-bricht-zusammen-bmw-wird-gefoerdert-nel-asa-geht-wieder-auf-zahnfleisch/ "Die jüngste Erholung gerät heute wieder unter Druck; der Kurs gab bis zum Entstehen dieses Artikels um 3,6 Prozent auf 0,207 Euro nach. Es geht damit wieder in Richtung der wichtigen und vermutlich letzten Unterstützung bei 0,20 Euro. Datuner lautert nur noch das Allzeit-Tief bei 0,17 Euro."
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.11.2025 15:39 Uhr
1

Noch 12% runter ind die 18 Cent sind wieder da 😂

Ich bitte darum, es wird auch langsam Zeit. Schließlich warten hier schon.Einige um bei 18 Cent wieder einzusteigen 😉
D
Dobi65, 14.11.2025 15:02 Uhr
1
Bin mal gespannt, wann Nel es Cavendish gleichtut, und sich aus wichtigen Märkten zurückzieht, begründet als "ein strategischer Schritt, um die Komplexität zu reduzieren".
Developer
Developer, 14.11.2025 14:19 Uhr
0
H2🌳🌳🌳🌲🌲🌲🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌳🌳🌳🌳🌳🌲🌲🌲🌲🌲
N
Nemanduro, 14.11.2025 14:08 Uhr
2
Noch 12% runter ind die 18 Cent sind wieder da 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +9,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,48 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen