NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21925 EUR
-2,56 % -0,00575
18:42:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.903
WallyTango
WallyTango, 01.12.2025 16:25 Uhr
0
Also für mich bleibt Wasserstoff King. Ich kann mir einfach kein Tripple E Tanker mit Elektromotor vorstellen. Bei Fähren die nahe zum Land sind mag das ja funktionieren.
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.12.2025 17:45 Uhr
0

Also für mich bleibt Wasserstoff King. Ich kann mir einfach kein Tripple E Tanker mit Elektromotor vorstellen. Bei Fähren die nahe zum Land sind mag das ja funktionieren.

Am besten ist immer noch schwarzes Schweröl, , besser geschmiert werden kann kein Motor.
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.12.2025 17:48 Uhr
1

Solange keine positiven Meldungen kommen, gibt es kaum Grund zur Kurserholung.

Ich glaube das mit den guten Nachrichten ist auch schon 4 Jahre her, bald werden es 5 Jahre sein 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.12.2025 18:13 Uhr
0
Und seither geht es bergab....📉👀🤷🏻‍♂️
F
Fenast, 01.12.2025 22:25 Uhr
0

Am besten ist immer noch schwarzes Schweröl, , besser geschmiert werden kann kein Motor.

Entweder willst du nur provozieren oder du hast wirklich nicht verstanden um was es geht!
D
Dobi65, 01.12.2025 15:08 Uhr
2
Solange keine positiven Meldungen kommen, gibt es kaum Grund zur Kurserholung.
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.12.2025 10:11 Uhr
0
Ich bin gespannt ob die 0,20 nun längerfristig unterschritten bleiben wird 📉👀🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.12.2025 8:12 Uhr
0

mMn wird sich der Kurs in Richtung Norden frühestens ab 4Q2026 bewegen, vorausgesetzt dass die gewonnenen Projekte keine Verzögerung kennen. Das heißt also der Kurs wird in einem Bereich vom 0,17€ - 0,26€ im Grob in den kommenden Monaten bleiben. 😔

Stornierungen darf es aber auch keine weiteren mehr geben ? ...oder ?🤷🏻‍♂️
Snoopy007
Snoopy007, 01.12.2025 6:58 Uhr
0
mMn wird sich der Kurs in Richtung Norden frühestens ab 4Q2026 bewegen, vorausgesetzt dass die gewonnenen Projekte keine Verzögerung kennen. Das heißt also der Kurs wird in einem Bereich vom 0,17€ - 0,26€ im Grob in den kommenden Monaten bleiben. 😔
D
Dobi65, 01.12.2025 5:59 Uhr
0
Das sehe ich anders, der Wert hat noch 10-15% Luft nach unten, Short lohnt sich also...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 $ZETA +8,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 $ZETA +8,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen