NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-1,78 % -0,004
21:20:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.914
C
Caes, 30. Apr 10:48 Uhr
1
Wünsche euch und uns auf jeden fall kurse von weit über 0,78 und 1,66 🚀
S
Speedy1, 30. Apr 10:48 Uhr
0
Dann werden wir hoffentlich für unsere Geduld und Treue belohnt... bei Nordex hat es auch geklappt 🙏🏻
Palladio
Palladio, 30. Apr 10:48 Uhr
0

Heute früh kam mir himmlische Eingebung , und Ich kaufte bei 23 Cent😇

Bin zu 20 Cent noch mal satt rein. Mein Mischkurs liegt bei 41 Cent. Die Reise stimmt auf jeden Fall ☺️
D
Duc92, 30. Apr 10:48 Uhr
1
Ich habe durch nachkaufen einen Ek von 0,36€ erreicht mit 17000 Anteilen. Halte sie aber auch schon sehr lange , ich hoffe das zahlt sich mal aus irgendwann :) bis jetzt sieht es mal schön aus nur ist die frage ob es so weitergeht oder ob es doch wieder in die andere Richtung fällt....
C
Casi43, 30. Apr 10:48 Uhr
0

Iich 25000 zu 0,78 mit nachkaufen 😅😬

Dito - allerdings nur 12000 Stück. Wäre geil wenn ich die 0,78€ nochmal sehe.
Loewe64
Loewe64, 30. Apr 10:47 Uhr
1
Iich 25000 zu 0,78 mit nachkaufen 😅😬
b
bm1986, 30. Apr 10:45 Uhr
1

Hab sie vor ca. 6 Jahren bei 0,90€ gekauft... bis jetzt im Depot. Vll sehen wir nun die € 3,xx wieder 😊🥳 Vll geht die Story um den grünen Wasserstoff jetzt erst richtig los...

Ich bei 1,66 Euro. Schauen wir mal.
S
Speedy1, 30. Apr 10:41 Uhr
1
Hab sie vor ca. 6 Jahren bei 0,90€ gekauft... bis jetzt im Depot. Vll sehen wir nun die € 3,xx wieder 😊🥳 Vll geht die Story um den grünen Wasserstoff jetzt erst richtig los...
Z
ZockerKandidat, 30. Apr 10:29 Uhr
1

Warum raus die Reise geht doch erst los

Mittlerweile sind auch im Aktienbereich sehr viele Zocker am Weg, viele verpassen dadurch aber oft wieder den Einstieg und steigen zu höheren Preisen wieder durch FOMO ein.
M
Megges, 30. Apr 10:23 Uhr
1
Heute früh kam mir himmlische Eingebung , und Ich kaufte bei 23 Cent😇
..Lestek
..Lestek, 30. Apr 10:19 Uhr
1

so erstmal raus zu 0,2675 . Wie geil

Warum raus die Reise geht doch erst los
C
Caes, 30. Apr 10:18 Uhr
0
Kursstand Ende 2026 in Euro
R
Robin1001, 30. Apr 10:12 Uhr
0
so erstmal raus zu 0,2675 . Wie geil
R
Robin1001, 30. Apr 9:53 Uhr
0
SUUUPER !!! aber bald kommt wohl ne Stoplosswelle Tradegate befürchte ich . Unterstützung 0,252 - 0,254
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:50 Uhr
0

🚀?

🚀 - ohne Fragezeichen😂
M
Mens51, 30. Apr 9:50 Uhr
0
Was geht hier ab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,61 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,49 %
8 TUI Hauptforum +0,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 $ZETA +5,51 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen