NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,11 % -0,0003
11:59:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.858
N
Nemanduro, Freitag 8:05 Uhr
0

Weiterhin keine Auftragsmeldung zum gelaunchten Produkt. Ob man darauf wetten kann, dass da was kommt? Ob man auf einen neuen CEO wetten kann, den der Markt feiert? Wer soll das sein, was soll der anders machen?

Seit Januar wurden nur 2 neue Aufträge die über 5 Mio. liegen gemeldet. Das ist schon ein Armutszeugnis.
g
graphmaster, Freitag 8:10 Uhr
1

Seit Januar wurden nur 2 neue Aufträge die über 5 Mio. liegen gemeldet. Das ist schon ein Armutszeugnis.

Hättest du als Kunde im Januar noch die "alte" Technik gekauft, wenn du weisst da kommt im Mai der neueste Scheiss auf'n Markt? Also. ... Wenn wir bis Q4/ 2026 noch keine signifikanten große Neuaufträge sehen, dann bin ich bei dir.
G
Generationlost, Freitag 8:13 Uhr
0
Das Einzige worauf man ggf. Wetten könnte, ist ein steigender Ölpreis… Das könnte etwas helfen
G
Generationlost, Freitag 8:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/JD-Vance-Wir-haben-Nebenabreden-mit-den-Mullahs-id30985292.html So sieht Erfolg aus!
E
EURLIT, Freitag 8:25 Uhr
0
Müsste jetzt alles verdaut sein - Bimmel voll rein - jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
G
Generationlost, Freitag 7:24 Uhr
1
Weiterhin keine Auftragsmeldung zum gelaunchten Produkt. Ob man darauf wetten kann, dass da was kommt? Ob man auf einen neuen CEO wetten kann, den der Markt feiert? Wer soll das sein, was soll der anders machen?
E
EURLIT, Freitag 7:17 Uhr
0
Heute Rebound 🏆💪🏋️‍♂️
Stitchie
Stitchie, Freitag 1:30 Uhr
0
Vielleicht hat Hakon Volldal auch einfach gesagt, das wird nichts mit Nel ASA.
Stitchie
Stitchie, Freitag 1:21 Uhr
0
Die nächste Kapitalerhöhung zu Lasten der Aktionäre wird bei Nel ASA natürlich kommen. Jeder sieht dies und lässt Alt-"Aktionäre" natürlich "rumzappeln".☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, Freitag 1:01 Uhr
0

Ruhige Nacht noch. Schön rumzappeln bis 4 Uhr morgens. Have fun!

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!
H2Welt
H2Welt, Freitag 1:00 Uhr
1
Ruhige Nacht noch. Schön rumzappeln bis 4 Uhr morgens. Have fun!
H2Welt
H2Welt, Freitag 0:59 Uhr
1

Erwartbare weitere Kapitalmaßnahmen bei Nel ASA lassen nicht unbedingt den "Investment"-Case davor zu. Wieder und wieder hat Nel ASA die Anteile der Aktionäre verwässert. Mutmaßlich wird dies weiter so gehen, aber es finden sich auch immer wieder neue Nel ASA Aktionäre!☝️😂🫣

Der einzige der die erwartet bist du. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen