NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,211 EUR
-1,40 % -0,003
22:29:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.991
M
Maximilianmax, 10.10.2022 10:53 Uhr
1

Na sieht ganz danach aus, das Geld ist wohl futsch für die Anleger

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:55 Uhr
0
Das es mit Nel asa Mal so krass zu Ende geht hätte ich mir auch nicht vorstellen können.
Comeback777
Comeback777, 10.10.2022 10:55 Uhr
0

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊

Was bringt dir das, wenn Nel Pleite ist ?
Anders
Anders, 10.10.2022 10:56 Uhr
0
1,0375€ oha..
Anders
Anders, 10.10.2022 10:56 Uhr
0

Das es mit Nel asa Mal so krass zu Ende geht hätte ich mir auch nicht vorstellen können.

Warum soll es mit denen zu Ende gehen?
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:51 Uhr
0
Na sieht ganz danach aus, das Geld ist wohl futsch für die Anleger
M
Maximilianmax, 10.10.2022 10:51 Uhr
0
Habe ek noch 1,47
M
Maximilianmax, 10.10.2022 10:50 Uhr
0

Ich würde sagen erstmal liegen lassen und warten, man muss momentan den ganzen Markt sehen, selbst die großen haben zu kämpfen! Habe selber einen ek von 1,43 und werde sie einfach liegen lassen!

Wohl wa ich warte auch unter 0 ,80 Cent überlege ich nachzubauen vorher lohnt es sich nicht bei mir
Comeback777
Comeback777, 10.10.2022 10:50 Uhr
0
Ich hoffe nur, dass es nicht schon eine Insolvenzverschleppung ist , was Nel hier veranstaltet.
Giovani
Giovani, 10.10.2022 10:48 Uhr
0
Das Mistding gehört delisted und die Anleger entschädigt. Jawohl !
T
Tycoon5c6e8af264b42, 10.10.2022 10:44 Uhr
0
Ich würde sagen erstmal liegen lassen und warten, man muss momentan den ganzen Markt sehen, selbst die großen haben zu kämpfen! Habe selber einen ek von 1,43 und werde sie einfach liegen lassen!
Giovani
Giovani, 10.10.2022 10:44 Uhr
0
Nel asa kleine fefizitäre Klitsche in der Norwegischen Pampa. Aus und vorbei. Jetzt ist gleich vorbei mit Börse spielen und andauernd Kapitalerhöhungen.
Ravn_47
Ravn_47, 10.10.2022 10:44 Uhr
0
Sorry Jungs aber ich komm ausm schmunzeln hier nicht mehr raus... Is das hier ne wette wer sich am besten aufregen kann?! 😂
A
Araba, 10.10.2022 10:42 Uhr
0

Wer kauft diesen Dreck ?

Drecks Müll Aktie…. Ich unwissender hab die gekauft….. Nieder damit, soll mein Geld doch Pfusch gehen, scheiss auf deren Betrieb, der gehört von der Börse genommen
A
Araba, 10.10.2022 10:41 Uhr
0
Ich glaub hier muss man verkaufen und Verluste hinnehmen….
Giovani
Giovani, 10.10.2022 10:40 Uhr
0
Wer kauft diesen Dreck ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen