NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
19:37:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.904
Sebi83
Sebi83, 13.10.2022 8:41 Uhr
0
Der Artikel ist vom 07.07.21 also alt
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 8:41 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/duesteres-kursziel-fuer-die-aktie-von-nel-asa-20311276.html Obacht : Die Nachricht ist vom 7.7.2022 ! ☝️

Was willst du damit sagen?
G
Gast-752888600, 13.10.2022 8:46 Uhr
1
Die Europäische Kommission genehmigt „IPCEI Hy2Tech“, das erste große Wasserstoff-Projekt von gemeinsamem europäischem Interesse. Konkret geht es um die Entwicklung innovativer Technologien für die Wasserstoff-Wertschöpfungskette im Sinne CO2-armer Industrieprozesse und Mobilität. An dem Projekt sind 35 Unternehmen aus 15 Mitgliedstaaten mit 41 Vorhaben beteiligt.
m
m1tch3ll, 13.10.2022 8:48 Uhr
0

Der Artikel ist vom 07.07.21 also alt

Ehhhm der Artikel ist von 2022!
A
Andy9111, 13.10.2022 8:49 Uhr
0
Penny
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2022 8:35 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/duesteres-kursziel-fuer-die-aktie-von-nel-asa-20311276.html Obacht : Die Nachricht ist vom 7.7.2022 ! ☝️
Tradeass
Tradeass, 13.10.2022 8:20 Uhr
3

Kann ja aktuell auch nicht nachhaltig ansteigen.

Never Stopp, du wirst bei Varta vermisst, nachdem du letzte Woche Donnerstag doch über alle Maßen überzeugt davon warst, dass dein 20er Hebel da funzt und die 30 niemals mehr angerissen wird. Und wir "Freitag noch alle an dich denken werden". Hab ich, aber du warst verschwunden. Komisch😅Hier treibst du dich also rum mit neuen Kursprognosen. Komm doch bitte nochmal lang bei Varta mit einem neuen Trading-Set🤗🍿
M
Maximilianmax, 13.10.2022 8:19 Uhr
0
Ich warte alles hier mal ab mut dem nachkaufen bis ne Erholung kommt am Markt dann mal schauen 😎
T
TollerHecht, 13.10.2022 8:19 Uhr
0
Was läuft hier gerade in der Pommes Bude, gibt es keine Kartoffeln mehr
M
Maximilianmax, 13.10.2022 8:16 Uhr
0
Wenn alles fällt fallen wie doch genau also abwarten geht auch wieder irgendwann nach oben nur Geduld 😊
NeverStop
NeverStop, 13.10.2022 8:09 Uhr
0
Kann ja aktuell auch nicht nachhaltig ansteigen.
Rally999
Rally999, 13.10.2022 8:04 Uhr
0
War klar dass wieder unter 1 geht
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 7:43 Uhr
2

Achso, gut zu wissen. Danke dir vielmals 👍😉

Nicht ernst nehmen. Ich schreib öfter Müll 😆
S
Steeely, 13.10.2022 7:33 Uhr
1
Sachs sagt Abstufung von 20 auf 17 Kronen heißt von 2,69 Euro auf 2.29 Euro und bleibt bei buy
Ravn_47
Ravn_47, 13.10.2022 7:29 Uhr
0
Stabilen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen